Prioritäten nach Sigmund Freud

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Prioritäten nach Sigmund Freud

Tja ich bin dann wohl auch Sexbesessen... :nix: frei nach dem Motto: "Wenn wir einmal Engel sind..." (@ Krümel du weißt was ich meine?)

Aber es kommt auch drauf an wo in der Wohnung man sich grad befindet und wie sie aufgeteilt ist.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Prioritäten nach Sigmund Freud

sandra1602 hat gesagt.:
Tja ich bin dann wohl auch Sexbesessen... :nix: frei nach dem Motto: "Wenn wir einmal Engel sind..." (@ Krümel du weißt was ich meine?)

Aber es kommt auch drauf an wo in der Wohnung man sich grad befindet und wie sie aufgeteilt ist.
Hihi ... jaa :)
 
P

Putte

AW: Prioritäten nach Sigmund Freud

suchtleser hat gesagt.:

genau das hatte ich auch... :winke:

Ist aber auch typisch für Sigmund: am Wasserhahn kommt so schnell keiner vorbei, weil es ja schon überläuft. Bestätigt ja nur seine Theorien!
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Prioritäten nach Sigmund Freud

5 2 3 4 1

Früher hätte ich gesagt : Stimmt, aber heute?
Warscheinlich sind der Phantasie hier keine Grenzen gesetzt.:nix:

wippi
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Prioritäten nach Sigmund Freud

mama_von_anna hat gesagt.:
Bei mir liegts an den äußeren Gegebenheiten *fg*
Ich komm auf dem Weg ins Kinderzimmer sowieso an der Küche vorbei...


ich auch ;-) ....
auf dem weg zur Tür streife ich gleichzeitig noch das Kizi und nehme Telefon und kind mit zur Tür um zu sehen, wer draussen steht :-D
Die wäsche kann auch bei mir warten :nix:
LG Uta
 
Oben