Prinzessinnenschloss - Playmo oder Lego oder ...?

J

joanre

Hallo zusammen,

würdet ihr eher das Prinzessinnenschloss von Playmo oder Lego verschenken? Unsere Mittlere wünscht sich so ein Schloss. Oder gibt es noch andere Alternativen? Ich persönlich find das von Lego nicht sooo schön ...

Freue mich über eure Erfahrungen.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Prinzessinnenschloss - Playmo oder Lego oder ...?

Hanna hat seit letztem Jahr das von Playmobil und ist total glücklich damit :winke:
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Prinzessinnenschloss - Playmo oder Lego oder ...?

Wir haben auch das von Playmobil,mittlerweile mit erweitertem Zubehör und es wird ger und oft bespielt,sogar von unserem Jonas.Der packt dann seine Playmo-Ritter mit dazu und los gehts.Ich kann es nur empfehlen.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Prinzessinnenschloss - Playmo oder Lego oder ...?

Wir haben seit <luisas <geburtstag auch eins von <laymobil - allerdings das Vorgängermodel - gibts im Internet für 100€ und niegelnagel neu. Luisa liebt es. Das Duplolego Schloß finde ich schon nett, es ist einfach eine Altersfrage. Fürchterlich finde ich das Legoschloßteil!!!!
 
J

joanre

AW: Prinzessinnenschloss - Playmo oder Lego oder ...?

Hallo rumpelwicht,

ich hab noch gar nicht gesehen, dass es zwei Modelle gibt. Gibt es da einen Link? Und ist das Vorgängerschloss schöner als das aktuelle???
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Prinzessinnenschloss - Playmo oder Lego oder ...?

Playmobil. Fand ich früher schon besser und heute immer noch...
 
Oben