Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

:winke:

Naaaaa guuttt..*schmoll*...


:bussi: nee, kleiner Scherz.. JETZT nicht..Morgen ja?!..*grins*..

Wir haben bei Bon Prix tolle Teppichei n ROSA in Blumenform für "meine" Prinzessin gekauft..Die waren zwar Sch**** teuer aber es hat sich gelohnt.. Aber DEIN bzw Laara´s Teppich ist ja DER OBERHAMMER! *neidischkuck*...

;)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

Aber DEIN bzw Laara´s Teppich ist ja DER OBERHAMMER! *neidischkuck*...

;)

ich wollte eigentlich - bevor ich diese Auslegware entdeckt habe unbedingt diese wunderschöönen Teppiche von HABA haben :herz: zwar auch ziemlich teuer, aber eben toll

Durch das jetzige Muster ist die Auswahl nicht leicht.. ich denke da wird kein kleiner Teppich mehr hingelegt werden. *räusper* die Auslegware ist aus einem "TeppichResteLaden" ich hab mir so gedacht = wer weiß ob Laara mir nicht in 3 Jahren sagt, "Mama, ich kann den Teppich nicht mehr sehen, das Rosa an den Wänden auch nicht..." da ist es von Vorteil die Möbel in weiß gehalten zu haben, die Wände sind leicht gestrichen und der Teppich :rolleyes: den schmeiß ich ohne eine Träne ratzfatz auf den Müll für den Preis :cool: (hat für die Maße von 4,50 m x 4 m nur 90,- € gekostet)

lg

.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

:winke:


:bussi: Da kannste auch mehr als Stolz sein bei DEM Zimmer! :bussi:

Jo, die von Haba sind der Hammer..Leider ziemlich teuer .. Die von Bon Prix kommen der "Bluenserie" von Haba sehr ähnlich..Sind wohl nachgemacht und nicht sooooo teuer..Etwa die Hälfte..

Ich zeig dir mal Bilder bei Gelegenheit..

Mönsch, da haste echt Glück gehabt..Der Teppich ist total schön *find* und super passend für´s Zimmerchen :bravo:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

Boah und das seh ich jetzt erst. Cooles Zimmerchen :prima:
Ganz toll isses geworden. Genau richtig für die kleine Prinzessin!!!
:bussi:
 
Oben