Prinzessin Lillifee Frage

Susala

Prinzessin auf der Palme
Wer kennt sich aus mit Prinzessin Lillifee und ihren Freunden?

Ich habe letztens meiner Nichte und Marek ein Buch vorgelesen und er war ganz begeistert von dem kleinen Schweinchen "Pupsi". Gibt es eine Geschichte bei dem Pupsi eine größere Rolle spielt???
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Prinzessin Lillifee Frage

Ich habe eine Geschichte in so einem Lillifee-Heft. Aber frag mich mal, wo das ist :umfall: Die könnte ich Dir bei Bedarf einscannen. :jaja:

Da geht es um ein Fest und Pupsi will nicht hingehen, weil er nix zum Anziehen hat und nicht tanzen kann. Lillifee näht ihm dann einen Anzug und der Bär tanzt mit ihm :rolleyes: So leicht kitschig eben ;-)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Prinzessin Lillifee Frage

Kitschig darf es für meinen Sohn ruhig sein. :hahaha: Das Wort Pupsi ist zurzeit eines seiner Lieblingsworte und dann von einem Schweinchen zu hören, das so heißt, war das allergrößte für ihn. :umfall:

Falls Du es findest, würde ich mich sehr freuen.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Prinzessin Lillifee Frage

Ich schau mal! Anne ist heute Abend weg, da kann ich mal ungestört in Ihren Sachen wühlen. Ich hol schon mal die Mülltüte raus :->>
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Prinzessin Lillifee Frage

Das merkt die nicht :ochne:

Ich schmeiße ja jetzt auch nicht extrem Wichtiges weg, nur die Unmengen Papierschnipsel, die hier pro Tag produziert werden, sowie der ganze Krempel, der sich die Woche über so ansammelt ;-)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Prinzessin Lillifee Frage

Susala, ich hab's gefunden und scanne es Dir morgen ein, ok?

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Prinzessin Lillifee Frage

Susala, ich hab's gefunden und scanne es Dir morgen ein, ok?
Oh das wäre toll. Danke :winke:

Ich habe die Geschichte nur einmal vorgelesen. Trotzdem ist Pupsi hier ständig Thema. :umfall:Als er sich heute nicht ausziehen wollte, habe ich ihm vorgeschlagen sich wie Pupsi auszuziehen. Das geht übrigens so: Einmal Mama umarmen, 3x grunzen, 3x im Kreis hüpfen, ein Kleidungsstück ausziehen, einmal Mama umarmen, 3x grunzen.... so hat das Ausziehen richtig Spass gemacht. :hahaha:
 
Oben