Prinzessin Diana

M

minieule05

Heute in der Bild mal wieder eine "NEUE Enthüllung" über Diana. Ich kann es nicht mehr lesen, können die Pressefuzzis die gute Frau nicht endlich in Ruhe lassen. Jetzt war sie angeblich auch noch ne Nymphomanin:piebts: Tote können sich ja leider nicht wehren.[/COLOR]
Bitte ich möchte über Diana nichts mehr lesen!!! Die Kinder tun mir am meisten leid. Ich glaube das Harry deswegen auch so aus dem Ruder läuft, weil es ihn auch ankotzt wie seine Mutter durch den Dreck gezogen wird.
Naja da bin ich mal wieder froh das ich Mäuschen grau bin und keine Berühmtheit!!!
 
Tulpinchen

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.377
1
38
49
Rheinkilometer 731
AW: Prinzessin Diana

Die machen jetzt sicher nur aus Diana eine Nymphomanin, damit die Elvers sich besser in die Rolle reindenken kann. :mrgreen:

:winke:
 
M

minieule05

AW: Prinzessin Diana

Ach ja stimmt, die Jenny will ja Diana spielen, na dann wird die Jenny es ja authentisch rüberbringen. In der waagerechten hat sie ja genug Erfahrungen sammeln können. Zumindest vor Ihrer Heirat.

Schön ist es trotzdem nicht.:bruddel:
 
Reni

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.283
36
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Prinzessin Diana

Ich kann es auch nicht verstehen daß sie nicht endlich mal in Ruhe gelassen wird. Und das nach so vielen Jahren.
Aber deswegen so über Frau Elvers-Elbertzhagen schreiben?..........

Liebe Grüße
Doreen
 
M

minieule05

AW: Prinzessin Diana

Ich kann es auch nicht verstehen daß sie nicht endlich mal in Ruhe gelassen wird. Und das nach so vielen Jahren.
Aber deswegen so über Frau Elvers-Elbertzhagen schreiben?..........

Liebe Grüße
Doreen

Wieso kennste sie persönlich?
Ich auch nicht!, aber ist doch auch nicht böse gemeint. Man bildet sich halt nur ne Meinung nach allem was so durch die Presse geht.
Hast ja recht, gibt schlimmere Fraunen. Wie hiess die Ex-Verlobte von "Foffi"? Die ist doch krass drauf und dumm dazu. Könnte man ja glatt ein neues Thema draus machen:crazy:
 
Reni

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.283
36
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Prinzessin Diana

Wieso kennste sie persönlich?
Ich auch nicht!, aber ist doch auch nicht böse gemeint. Man bildet sich halt nur ne Meinung nach allem was so durch die Presse geht.
Hast ja recht, gibt schlimmere Fraunen. Wie hiess die Ex-Verlobte von "Foffi"? Die ist doch krass drauf und dumm dazu. Könnte man ja glatt ein neues Thema draus machen:crazy:


Hihi, na du nun wieder!
Na ich kenn sie nich persönlich, würde ich glaub ich auch nciht wollen. Meinte ja auch eigentlich nur, sowas ist doch unser unserem Treppenabsatz ( Niveau) oder? Sooo wichtig ist sie nun auch wieder nicht.

Liebe Grüße
Doreen
 
M

minieule05

AW: Prinzessin Diana

[/COLOR]
...
Sooo wichtig ist sie nun auch wieder nicht.

Liebe Grüße
Doreen

Noch nicht, aber wenn sie wirklich die Rolle von Diana spielt,...haha... dann lacht sie uns bald von allen Titelblättern an. Aber hast ja recht könnte schlimmer kommen. Boris Becker könnte Charles spielen:weglach: