Prinzessin Bett - weiß - Metall

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Prinzessin Bett - weiß - Metall

also, ich mess nochmal gleich, aber das sollte passen - kommt wie gelegen, weil Stelli ihr bett abgeben muss, wenn das Baby kommt und dann auch ein "großes" Bett haben soll :)

Schön für Dich, toll für uns, oder????

Sprich: mir reicht es im März :hahaha:

Ist die Matratze dabei :heilisch: ???
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Prinzessin Bett - weiß - Metall

...

Ist die Matratze dabei :heilisch: ???



Meike, die würd ich ungern hergeben... u.a. obwohl ein Wasserschutz auf der Matratze liegt ist doch etwas daneben gegangen. Laara hat auf dieser Matratze ihr "ich werd trocken" begonnen...

klar freu ich mich für euch.. bleiben Laara´s Sachen ja "fast i.d. Familie" :hahaha:


.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Prinzessin Bett - weiß - Metall

alles klar :)
meld mich dann später nochmal, bin erstmal weg
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Prinzessin Bett - weiß - Metall

Vanessa :winke: - das Bett ist vom Dänischen Bettenlager :jaja:
Haben wir auch :herz:

*sehr zufrieden bin*

Katrin
 

Tamara

Prinzessin
AW: Prinzessin Bett - weiß - Metall

@ Vanessa: Wir haben ein ähnliches von IKEA, das kann man erst als kleines Bett nehmen und dann das Gestell auf 2 Meter ausziehen :prima:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben