Prinz und Prinzessinnenbild endlich fertig

Jesse

sprachlos im Spreewald
Gestern Abend, nach dem Emma´s Kindergeb zuende war, hab ich die Bilder endlich fertig gestellt. Hier nun das Ergebniss

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 015.jpg
    Bild 015.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 267
  • Bild 017.jpg
    Bild 017.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 260

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Prinz und Prinzessinnenbild endlich fertig

Die sind ja mal nur noch putzig!!

Hast du super gemacht!!!!
 
F

Familienbande72

AW: Prinz und Prinzessinnenbild endlich fertig

man sind die schön

wenn die vanessa sieht, will die die auch haben

hast du die selber gemacht?

lg kristin
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Prinz und Prinzessinnenbild endlich fertig

:winke:!

Wow, die sind wirklich wunderschöm :jaja:. Mich würde auch interessieren, wie du die gemacht hast.

Viele Grüße,
Nina
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Prinz und Prinzessinnenbild endlich fertig

attachment.php
attachment.php


Ich hatte eine Vorlage (Bild 2) davon habe ich eine Skizze gemacht (Butterbrotpapier) und dann auf einen Keilrahmen gepaust. Bildgröße im Original ist 30x30, hab dann einen 40x40 keilrahmen genommen (damit drumrum mehr Platz bleibt. Das war beim Prinzen wegen des Spruches ja ganz wichitg) und dann hab ich mit sämtlichen Farben die ich hier so hatte losgemalt. Verwendet hab ich normale Decken und Wandfarbe, ein wenig Oelfarbe und ein bisschen Airbrushfarbe von meinem Mann. Die goldenen Applikationen sind mit Blattgold ausgelegt
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Prinz und Prinzessinnenbild endlich fertig

echt klasse!
jetzt weiß ich auch endlich was an runas wände kommt!

steffi
 
Oben