kieselchen

Edelsteinchen
AW: Princess for one Day

Herr google hätte es Dir auch verraten :weghier:
abgesehen davon das es schon des öfteren verlinkt worden ist...

:mrgreen:


,
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Princess for one Day

Andrea! Ich bin ganz traurig. Ich wollte Eileen eben anmelden für 3.11. in Bottrop und nun nehmen sie niemanden unter 16. Ist doch wohl fies, oder?!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Princess for one Day

Andrea! Ich bin ganz traurig. Ich wollte Eileen eben anmelden für 3.11. in Bottrop und nun nehmen sie niemanden unter 16. Ist doch wohl fies, oder?!


hm.. das ist blöd... und wenn Du mal per Kontakaufnahme genauer nachfragst?? ich denke Du wirst eine Antwort bekommen - wie die ausfällt :roll: weiß ich aber auch nicht. Du solltest wohl erwähnen das Du sie begleitest... hm, evtl. magst Du ja auch mitmachen ????

wünsche euch viel Erfolg

lg :bussi:


.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Princess for one Day

Es steht drin dass die Teilnehmer nicht unter 16 sein dürfen und wer unter 18 ist, darf nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder mit Vollmacht.
Aber ich schreib die wohl echt mal an. So ne Gelegenheit kriegt man ja nicht so oft!
 
Oben