Princess for one day die 734. ;)

Katrin

Katrin

Gehört zum Inventar
29. August 2002
9.912
0
36
#1
... ich wollte mich gerade anmelden :jaja:
Ihr habt mich echt angesteckt und ist ein super Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerin.

Aber sagt mal: Sind die teurer geworden? Ich hatte was von 99 Euro in meinem Hinterstübchen notiert... *schade*

Jetzt steht dort was von 129 Euro *schnief*

Das macht ja gleich für 2 Personen 60 Euro aus - nein, das ist dann leider doch zu teuer... Und ich hätte das so gerne mal mitgemacht.

Sagt mal, ist es das Geld denn Wert?!

:winke:
Katrin
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
#2
AW: Princess for one day die 734. ;)

Ja, es ist teurer geworden :jaja: Aber ich find es das schon wert. Wenn man bedenkt, was die da alles machen, allein die ganzen Visagisten, Stylisten, der Fotograf, seine Crew, das Equipment, der LKW, der alles von einem Termin zum nächsten bringt, die Miete der Location, das will ja alles bezahlt werden.
 
Katrin

Katrin

Gehört zum Inventar
29. August 2002
9.912
0
36
#3
AW: Princess for one day die 734. ;)

Danke Steffie...

Ich ärger mich grad nur, hätt ich mich doch nur damals schon angemeldet :bruddel:

Getränke und Mahlzeiten sind nicht dabei, oder? *immer ans Essen denk*

:mrgreen:
Katrin
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
#4
AW: Princess for one day die 734. ;)

Ne, da gibbet nichts. Nach dem Shooting gibts Prossecco aber sonst nix.
 
Tinemi

Tinemi

Dauerschnullerer
17. Juni 2003
1.782
0
36
#5
AW: Princess for one day die 734. ;)

:umfall: Mann Katrin, jetzt wollte ich mir gerade hier ein tolles Foto von dir anschauen :cool::bravo:
Du selber solltest dir das schenken lassen, ich wäre gespannt wie ein Flitzebogen auf die Bilder ;) Aus ner sowieso schon hübschen was noch hübscheres zu machen :cool: kann ich mir kaum vorstellen

Dicke Umarmung und Bussi,

Tina
 
Katrin

Katrin

Gehört zum Inventar
29. August 2002
9.912
0
36
#6
AW: Princess for one day die 734. ;)

Kristina, DU HAST MIR GERADE SO GUT GETAN *liebDich*
Was heißt hier eigentlich Foto´S - gibt es Mehrere? Steffie?! :wink:

:bussi: Ganz liebe Gedanken an Euch Kristina.

Katrin
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
#7
AW: Princess for one day die 734. ;)

Es gibt ein Bild ausgedruckt, dann gibts ne CD mit der kompletten Fotostrecke, dem Bild in normal, schwarzweiß und in Emailauflösung.
Man kann zusätzlich ein Geschwisterbild (oder Freundin was auch immer) machen lassen, kostet aber 50 Euro extra.
 
Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.826
1
36
#8
AW: Princess for one day die 734. ;)

Liebelein, gib "Stammkundin" ins Rabattfeld ein, und dann kostet es weiter nur 99 € :baby: