Primark - Hauptsache billig!

Schäfchen

Copilotin
AW: Primark - Hauptsache billig!

Im Moment kauf ich fast gar keine Kindersachen. Wenn, dann ist es meist gebraucht. Die Oma kauft auch neues. Die Jüngste staubt ab, die Mittlere dito und die Große hat genug seit ich mal drei Säcke Kindersachen bis 140 privat gebraucht gekauft habe - da war für alle was dabei.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Primark - Hauptsache billig!

Bei Kleiderkreisel bin ich schon länger und kaufe dort ca 80% meiner Kleidung. Mit Schuhen habe ich nicht sooo gute Erfahrungen gemacht, aber das versteht sich ja von selbst. Man kann sie ja nicht anprobieren. Vor kurzem habe ich dort eine schöne schwarze Jeans für 5 Euro erstanden. Die sitzt wie angegossen. Ich habe aber auch das Glück, dass meine Mama flinke Schneiderhände hat und wenn was nicht passt, wird es geändert. Und selbst genäht wird hier auch viel. Ich habe einen wunderschönen Wintermantel aus Mutters Händen. :herz: Socken bekomme ich von einer Bekannten selbst gestrickt. Eigentlich kaufe ich nunr noch Unterwäsche komplett neu und das auch bei H&M, weil es für kleine Busen dort die besten BHs gibt, zumindest für meine Chichis. ;)
 

Nona

Familienmitglied
AW: Primark - Hauptsache billig!

Für den Kleinen (:relievedface: Kaufe ich fast alles Second Hand (außer Schuhe, da gibt's aber "nur" z.B. Zwei Paar Stiefel pro Winter, die sind dann auch hin nach der Saison) .

Mein Großer hat nicht so viele Sachen. Er trägt jetzt oft ein einfaches Drunterziehshirt und ein Sommer-T-Shirt drüber.

LG Nona
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Primark - Hauptsache billig!

Ich kaufe Kinderkleidung bei Jako-o, Vertbaudet, überwiegend im hiesigen Kinderbekleidungsgeschäft, ganz wenig bei C&A.
Ich lasse aber auch Markenkleidung von der Verwandtschaft schenken.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Primark - Hauptsache billig!

Dito wie Blümchen :winke: und das für uns alle :zwinker:

Kleiderkreisel ist eine KlamottenTauschBörse oder eben auch kaufen ... Ich bin bisher immer fündig geworden. Genau wie hier im Forum :zahn:
 
Oben