prima

M

mami mit herz

das ist ja prima, klasse ,toll,

was???? na ich bin jetzt auch ein familienmitglied. ich freu mich darüber. und noch was, ich muss sagen ich fühle mich hier richtig wohl. es ist schön bei euch. danke:winke:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: prima

Gratuliere!!!

:laola:

Schön , dass Du hier bist!!!


(schreibt Ela , die auch noch recht "neu" ist...)


:winke:
 
M

mami mit herz

AW: prima

ja stimmt, du bist auch erst seit kurzem familien.....
dann auch dir gratulation:farben:
 

silvana

Familienmitglied
AW: prima

Dann sage ic euch beiden auch mal herzlichen Glückwunsch!!! :bravo:

Das kommt von einer, die auch noch nicht so lange Familienmitglied, aber auch sehr froh ist, hier sein zu dürfen!!!:winke:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: prima

Dann sage ic euch beiden auch mal herzlichen Glückwunsch!!! :bravo:

Das kommt von einer, die auch noch nicht so lange Familienmitglied, aber auch sehr froh ist, hier sein zu dürfen!!!:winke:

Na noch jemand mehr im "Bunde"!

Dann können wir Dir ja auch gratulieren!!!:bravo:

Wo führt das wohl noch hin?:hahaha:
 
Oben