Prima Pappa Originale vs. Diner?

Nadia

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für meine Kleinen möcht ich mir jetzt einen Prima Pappa -nein zwei natürlich :umfall:- zulegen. Nun weiß ich leider nicht so recht welches Modell. :???:
Der Diner wurde ja "gut" getestet von Stiftung Warentest (2007) und ist etwas teurer. :umfall:
Der Originale etwas günstiger (nicht viel :rolleyes:) und die Unterkonstruktion (Rohrdurchmesser) nicht ganz so breit und etwas einfacher gestaltet.

Hat hier jemand Erfahrung damit?
Muss es eurer Meinung nach der teurere sein? Ich hätte halt schon gerne einen guten (das Vorgängermodell im Test vorher (200:relievedface: war nur befriedigend).

Prima Pappa-Erfahrene vor, bitte :zwinker:!

Danke euch und liebe Grüße,
Nadia
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Prima Pappa Originale vs. Diner?

Wir haben den Prima Pappa 2004 gekauft, nach Janas Geburt. Das gute Stück hat Jana ertragen, ihre älteren Freunde (4 und 5 damals) die es lustig fanden da hochzuklettern und erträgt jetzt Lena. Für mich eine der besten Anschaffungen überhaupt damals zusammen mit dem Maxi Taxi, das jetzt auch immer noch in Betrieb ist :D

Wir haben damals für das Tablett noch einen Spielaufsatz gekauft, der erfreut Lena jetzt auch :)

P.S.: Vergessen, der Originale tut es völlig, würde ich meinen :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Prima Pappa Originale vs. Diner?

Wir haben auch einen (den gleichen Bezug wie auf Karins Avatar) und lieben ihn heute noch. Mitlerweile wird er von Tageskinder genutzt.

Wir haben ihn Ende 2005 gekauft und ist ein "Originale"

Auf ihm wurde herumgeklettert, Sara stellt sich heute noch drauf und er ist noch nie ansatzweise umgekippt, also richtig stabil und auch sicher.

Wenn er nicht gebraucht wird, kann er schnell zusammengeklappt werden und nimmt nicht Platz weg.

Ich würde den immer wieder holen :jaja:
 
Oben