Prima, es geht voran:-)

Ute hat gesagt.:
Ich schlage vor es wird ein Mutter-Rückzugs-Ruhezimmer :-D Flucht vor der geliebten Kinderschar :wink:

Genau, gute Idee, Ute :jaja: ! Wir wollen den Kindern auch von Anfang an beibringen, dass sie nicht unaufgefordert hochkommen. Meinen PC nehme ich ja auch mit hoch, dann kann ich zur Entspannung mal allein schön schnullern :-D !

Dannie
 
lulu hat gesagt.:
Muß man für die neuen Zwerge echt noch etwas kaufen 8O??? Ich glaube, wir haben alles. Nur eine weitere Kommode muß wohl her. Ich würde sagen, unser KiWa hat sich mit 3 Kindern richtig gelohnt; hoffe nur, daß er nicht zusammenbricht :-?.
Viel Spaß mit den neuen Schätzen. Wo Ihr jetzt einen großen Bus und neuen KiWa habt, warten wir ja alle auf die Meldung, daß die nächsten Zwillis kommen :) :weghier:.
Lulu :winke:

Hi Lulu,
doch doch, wir brauchen alles von der Grundausstattung her neu :jaja: , die anderen Kinder brauchen ja ihre Betten und Schränke weiterhin...den Kiwa von Nicolas hatten wir "schlauerweise" :heul: damals verkauft und den Einzelzwerg in der Zwillingskarre umherzuschieben ist ja blöde :???: ...

Weitere Zwillis 8O werden wir hoffe ich nicht mehr bekommen, sonst müssten Ingo und ich aufs Dach oder in den Keller flüchten :o und irgendwann muss ja auchmal gut sein ;-),meinst du nicht :-D ...? Außerdem habe ich als "Souvenir" von den Twins noch einen "netten" Beckenbodenbruch, noch eine (Twin-)SS wäre wohl fatal...jetzt im Moment kann ich die Schmerzen noch recht gut ertragen, da ich einen Stützmieder trage, aber ich denke, allein aus gesundheitlichen Gründen ist es definitiv meine letzte SS :jaja: !
Dann sind erstmal andere (wieder) dran :-D !

Liebe Grüße, Dannie
 

lulu

Königin der Nacht
Mit dem KiWa is ja blöd :-?. Kriegen denn die großen Kinder nicht irgendwann große Betten *dummfrag*?
Klar reichen 4 Kinder :). Aber auch auf dem Schornstein wird es sich mit Laptop schnullern lassen :-D. Wie wollt Ihr denn nach Zwerg verhüten?
Lulu
 
@Lulu:
Nicolas hat schon seit Februar ein großes Bett, sein altes Babybett haben wir meiner Schwester geschenkt, die dieses Jahr Mama wurde (da wusste ich ja noch nichts von unserem Glück :-D). Marvin und Sarah schlafen immer noch im Gitterbettchen, ich finde sie noch zu unreif für ein größeres Bett :???: . Außerdem kostete das neue Babyzimmer komplett (Kommode, Schrank und Bett) im Angebot weniger als ein vernünftiger Schrank und Kommode einzeln...

Verhütung :? ? Tja, wir überlegen, ob Ingo oder ich uns sterilisieren lassen sollen, aber 100% überzeugt sind wir beide noch nicht :-? . Zurzeit ist das ja noch Kassenleistung, wird wohl aber demnächst auch nicht mehr bezahlt und dann wird es teuer :???: ... ich glaube, im Moment verdrängen wir das Thema noch erfolgreich...vielleicht am besten "Knoten in Schwanz" :) :-D mal schauen, zumindest sollten wir jetzt wirklich aufpassen, sonst ziehen wir nächstes Jahr doch noch aufs Dach (ich habe aber gar kein Laptop :heul:...)

By the way, wie geht es dir denn so :) ?

Liebe Grüße, Dannie :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
Mir gehts bestens ;-), danke der Nachfrage :). Keine Magenschleimhautentzündung in Sicht :) ...
Knoten in den Sch... finde ich gut :-D. Wenn Ingo jetzt schon schnipp machen würde, wären vielleicht gerade alle kleinen Schwimmer draußen, bis Du wieder fruchtbar bist... :-?. Ich weiß auch noch nicht :???:.
Lulu
 
lulu hat gesagt.:
Wenn Ingo jetzt schon schnipp machen würde, wären vielleicht gerade alle kleinen Schwimmer draußen, bis Du wieder fruchtbar bist... :-?. Ich weiß auch noch nicht :???:.
Lulu

Lulu, das haben wir auch schon gedacht :jaja: , aber ich bin irgendwie doch abergläubisch, bevor das Baby nicht gesund draussen ist....wenn du weisst, was ich meine.
Ingo ist außerdem erst 27 J. und ne Steri ist ja doch recht endgültig...grübelgrübelgrübel :???: :-?

Dannie
 
Oben