Prepaid Karten

Ich schon wieder :heilisch:

Also .... ich habe bzw. hatte eine Prepaidkarte. Leider hab ich nicht gewusst, dass man die innerhalb von 3 Monaten aufladen muss wenn sie leer ist und jetzt ist meine Karte halt deaktiviert worden und man kann sie nicht wieder aktivieren. Mein Guthaben war alle und ich habs nicht wieder aufgeladen weil ich es nicht brauchte. Ich glaub ich hab schon 4 oder 5 Monate nicht wieder aufgeladen :rolleyes:

So meine Nummer ist jetzt natürlich futsch, aber ich brauche wieder so eine Karte. Wir hatten die vorher bei Debitel da will ich nicht wieder hin.

Wo habt ihr denn eure Prepaidkarten her? Kostet das ne einmalige "Anschlussgebühr"?
Bei Aldi gibts doch auch sowas oder?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Prepaid Karten

aldi, tchibo und halt die diversen handyanbieter t-mobile, D2, E-PLus. die kosten kein "Anschlussgebür" brauchst aber deinen Personalausweiss, damit die Karte Registriert werden kann.
 
A

Anna

AW: Prepaid Karten

Guten Morgen,

ich habe meine Karte von medionmobile - ALDI - ich bin sehr zufrieden.
Das Starterpaket kostet 15,- Euro inkl. 10,- Euro Startguthaben.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Prepaid Karten

Ich hab im Autotelefon ne AOL Mobile Karte :-D geht aber nur für AOL Kunden.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Prepaid Karten

Guten Morgen,

also erstmal solltest Du gucken welches Netz ihr braucht (z.B. ist mit E-Plus genügend Empfang da, welches Netz haben diejenigen die Du am meinsten anrufst usw.)
Dann muss ich ganz ehrlich sagen, ich rate unseren Kunden meistens von den Discount Anbietern ab, denn Aldi Karten z.B. kann ich auch nur mit Nachladekarten von Aldi aufladen. Das ist viel zu umständlich. Einen Provider kann ich auch nur in den seltensten Fällen empfehlen (du hast ja auch gesagt das du Debitel nicht wieder willst). Sinnvoll ist es wirklich direkt zu den Netzanbietern zu gehen, mag zwar auf den ersten blick etwas teuerer sein, kann sich dann aber schon rechnen wenn man z.B. Aufladen will und an jeder Ecke eine Cash Karte bekommt. Und die Tarife sind da inzwischen auch so manigfaltig das man da auch teilweise sehr günstig bei weg kommt.

LG
Heike (ihres zeichens T-Mobile Kundenbetreuerin ;) )

P.S. eigendlich habe ich heute Urlaub :hahaha:
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Prepaid Karten

Hallo,

ich habe auch Callmobile und bin echt zufrieden!

Ist glaub auch noch immer das Günstigste!!

LG
Petra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Prepaid Karten

@Christina, das ist nicht mehr zulässig, der Anbieter darf Deine Karte nicht einfach speeren und deaktivieren. Neues Gesetz, hau mal richtig auf den Putz, dann schalten die die Karte wieder frei.

LG Sandra
 
Oben