Italia süße Fee 6. September 2008 #1 Hallölle Habe hier noch eine nagelneu (nur 1x probiert ) Rückentrage von Prenatal liegen ..in Blau total einfach zu Handhaben ..mit Schutzbeutel.. Das haben wir direkt im Laden für über mehr als 40€ gekauft.. geht bis 15 KG.. Wenn intresse besteht mache ich gern bilder
Hallölle Habe hier noch eine nagelneu (nur 1x probiert ) Rückentrage von Prenatal liegen ..in Blau total einfach zu Handhaben ..mit Schutzbeutel.. Das haben wir direkt im Laden für über mehr als 40€ gekauft.. geht bis 15 KG.. Wenn intresse besteht mache ich gern bilder
Schneewittchen Das Raumsparwunder 6. September 2008 #2 AW: PRENATAL Rückentrage besteht intresse? Interresse, Bild und Preis wären super
Italia süße Fee 9. September 2008 #3 AW: PRENATAL Rückentrage besteht intresse? Fotos Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2009
Italia süße Fee 9. September 2008 #4 AW: PRENATAL Rückentrage besteht intresse? den Mann bitte nicht beachten :weglach: Preis 36€ inclusive Versand (5,90 Porto)
AW: PRENATAL Rückentrage besteht intresse? den Mann bitte nicht beachten :weglach: Preis 36€ inclusive Versand (5,90 Porto)
Schneewittchen Das Raumsparwunder 10. September 2008 #5 AW: PRENATAL Rückentrage besteht intresse? Schade, nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte:rolleyes: Danke für die Fotos
AW: PRENATAL Rückentrage besteht intresse? Schade, nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte:rolleyes: Danke für die Fotos
Italia süße Fee 22. September 2008 #6 AW: PRENATAL Rückentrage besteht intresse? Nuer preis 29€ inclusive Versand