Premium Funktionen

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Soll ich euch mal neugierig machen was die neue Bezahlvariante bietet?

Gut das hier keiner neugierig ist :->


Bonus Funktion No 1
Man kann sich Smiley Favoriten einrichten, die dann im Editor zur Verfügung stehen.
Praktisch gell (ok Stefan und Ingo werden anderer Meinung sein :peace: ).

Und fragt nicht wann es endlich so weit ist, Stefan hat heute fest gestellt, dass manche Sachen bei mir etwas länger brauchen:???:.

Alles Liebe
Mischa Nachtaktiv


 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Premium Funktionen

Aber nur mal so eine Frage ... ist diese Funktion zum Testen jetzt für alle freigeschaltet? :???:

Ich kann mir nämlich meine 18 Favoriten schon setzen, ohne dass ich was dafür zahle
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Premium Funktionen

Ich hab meine Favoriten auch schon eingestellt! *g*
Das wollt ich auch immer schon haben! *freu*

Wann muss ich wieviel wohin bezahlen? ;o)

 

Pilot

Bruchpilot
AW: Premium Funktionen

*andiestirnklatsch*

Frauen, wenn das aus Versehen schon geht, dann haelt man doch die Klappe!

*kopfschuettel*

Hab ich schon erwaehnt, dass ich diese Funktion definitiv nicht brauche? Waer auch ueberfluessig, wa?

Liebe Gruesse,
Ingo
 
Oben