Premiere

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo


also Wir haben per Brief gekündigt, bzw. Einschreiben.

Ich habe mal gehört das es online nicht so sicher sein soll .Es kommt wohl nicht immer alles an , warum weiß Ich auch nicht.


Gruß
:blume:melanie
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Ich will ja eure Freude nicht trüben ... :verdutz: Wir hatten so eine "Überraschung" auch schon mal - und schwupps sind wir ohne weitere Benachrichtigung in einen neuen Vertrag über gegangen - für den Preis, den das "Überraschungspaket" nun mal regulär kostet.
Es hat uns einige (nicht sehr freundliche :bissig:) Briefe und Telefonate gekostet um aus der Nummer wieder raus zu kommen.
Nun haben wir zum Kündigungstermin gleich die Karte zurückgeschickt und nun ist Ruhe.
Leider konnten wir den Decoder nicht zurückgeben - obwohl wir damals (vor Urzeiten) KAUTION dafür gezahlt haben - grrrrrrrrrrrrrrr . Ich dachte immer, Kaution bedeutet, dass man das Geld bei intakter Rückgabe wieder bekommt, hmpf.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Schnäuzelchen hat gesagt.:
Ich will ja eure Freude nicht trüben ... :verdutz: Wir hatten so eine "Überraschung" auch schon mal - und schwupps sind wir ohne weitere Benachrichtigung in einen neuen Vertrag über gegangen - für den Preis, den das "Überraschungspaket" nun mal regulär kostet.
Es hat uns einige (nicht sehr freundliche :bissig:) Briefe und Telefonate gekostet um aus der Nummer wieder raus zu kommen.
Nun haben wir zum Kündigungstermin gleich die Karte zurückgeschickt und nun ist Ruhe.
Leider konnten wir den Decoder nicht zurückgeben - obwohl wir damals (vor Urzeiten) KAUTION dafür gezahlt haben - grrrrrrrrrrrrrrr . Ich dachte immer, Kaution bedeutet, dass man das Geld bei intakter Rückgabe wieder bekommt, hmpf.

:verdutz: erlich?

Oh man das ist ja echt blöd.
Da müssen Wir ganz schön aufpassen und am 30.11 wachsam sein.
Danke für die Wahrnung.

Gruß
:blume:melanie
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,
ich muß Schnäuzelchen zustimmen :jaja:
Ich wäre da sehr vorsichtig.
Wir haben vor kurzem ein Premiere-Abo gewonnen (1 Jahr Start, die ersten 2 Monate davon Premiere komplett)
Wenn wir das komplette Premiere nicht kündigen, dann läuft es nach den 2 Monaten auch kostenpflichtig weiter :piebts: , das Gleiche gilt für Premiere Start nach einem Jahr.


Schnäuzelchen hat gesagt.:
Leider konnten wir den Decoder nicht zurückgeben - obwohl wir damals (vor Urzeiten) KAUTION dafür gezahlt haben - grrrrrrrrrrrrrrr . Ich dachte immer, Kaution bedeutet, dass man das Geld bei intakter Rückgabe wieder bekommt, hmpf.
Soviel ich weiß verleiht Premiere keine Decoder mehr. Wir hatten damals das Abgebot bekommen unseren alten günstig zu übernehmen und bekamen die Kaution dann zurück bzw. es wurde verrechnet. Meine Eltern bekamen das gleiche Angebot.

LG
Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:

Rina

Miss Brasilia
Hallo Melanie,

toll, daß Ihr noch 2 Monate weiter gucken könnt. Ihr habt ja schließlich auch genug dafür bezahlt...

Wir hatten auch mal Premieren - das ist allerdings schon ein paar Jahre her. Damals war gerade die Umstellung auf die verschiedenen Pakete. Ich weiß nicht mehr, was genau bei der Kündigung war, ich weiß nur noch, daß wir auch Probleme hatten. Also, wie schon gesagt: Adlerauge sei wachsam. Wobei es ja nicht sein muß. Zu viele Gedanken würde ich mir auch nicht machen - genieße die 2 kostenlosen Monate.

Und wir haben bestimmt 2 Jahre später noch Anrufe von denen bekommen, ob wir nicht doch wieder möchten und ganz viele tolle Angebote.

LG
Corinna
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
bellamarie hat gesagt.:
:verdutz: erlich?

Oh man das ist ja echt blöd.
Da müssen Wir ganz schön aufpassen und am 30.11 wachsam sein.
Danke für die Wahrnung.

Gruß
:blume:melanie

Guck lieber mal im Kleingedruckten, ob ihr automatisch bei der Nutzung des Angebots in den Vertrag über geht !!!
Ich würde nochmals die Kündigung per Einschreiben schicken und gleich dazu schreiben, dass diese auch nach Nutzung des Angebots bestehen bleibt und ihr am 30.11. die Karte zurückschickt und die EINZUGSERMÄCHTIGUNG erlischt (und diese auch gleich bei der Bank sperren lassen !)
Aus Erfahrung klug ;-)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Danke, werd Ich machen.

Ich habe jetzt grad noch mal den Brief gelesen und da steht drin das ,Sie unser Abo beenden, nach dem 30.11, es sein denn Wir melden uns um den Vertrag doch zu verlängern.

Gruß
:blume:melanie
 

Denise

Gehört zum Inventar
Wir haben auch den Brief bekommen, nur den einen Monat konnten wir noch alles umsonst schauen. Jetzte im zweiten Monat können wir alles schauen, was wir vorher nicht hatten.
Wir wurden auch noch angerufen, die wollten uns sogar einen neuen Dekoder für 1 € geben, aber mein Männe ist hart geblieben. Premiere ist einfach zu teuer.
 
Oben