Premiere - go Anschela go

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Premiere - go Anschela go

Kein blutiges Knie? Keine aufgeschürfte Nase? Keine Beulen? :bravo:

Das ist ja noch ausbaufähig. :)
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Premiere - go Anschela go

Ach Süße,

das ist normal - ist halt, wie alles andere auch , Übungssache ;)

Und Du musst ja nu nicht immer mit den Dingern durch die Gegend rennen :zwinker:

:bussi:


:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela

Claudia

glücklich :-)
AW: Premiere - go Anschela go

Und Lauras Kommentar will ich euch ja nicht vorenthalten, als sie mich mit den Schuhen sah: "Mama, *staun* du siehst ja aus wie eine Frau" :hahaha::rolleyes: :-D

:winke:
Angela

:weglach: Sehr nett dieses Kompliment.


Dass Dir die Füsse wehtaten hab ich im Foto-Post schon gelesen :-D Das nächste Mal sagst rechtzeitig Bescheid, dann kürz ich Dir so ne Hose, wir haben Grund mal ne Runde zu quatschen und Du kannst Dir schicke flache Schuhe dazu kaufen.

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Premiere - go Anschela go

:weglach: Sehr nett dieses Kompliment.


Dass Dir die Füsse wehtaten hab ich im Foto-Post schon gelesen :-D Das nächste Mal sagst rechtzeitig Bescheid, dann kürz ich Dir so ne Hose, wir haben Grund mal ne Runde zu quatschen und Du kannst Dir schicke flache Schuhe dazu kaufen.

:bussi:

Gut zu wissen. Mache ich glatt. :)

:bravo: gemeistert !!!

na, und sooo schlimm war es doch gar nicht, oder?

lg

.

Nein, schlimm nicht. Aber auch nicht schön. :hahaha: Und die 11 cm hab ich mir dann direkt mal von der Backe geschmiert.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Premiere - go Anschela go

........Nein, schlimm nicht. Aber auch nicht schön. :hahaha: Und die 11 cm hab ich mir dann direkt mal von der Backe geschmiert.


*abwink* wenn Du mal wieder shoppen bist, schau mal einfach in einem Laden vorbei der solch HighHeels anbietet.. oder mach Dir den Spaß und laß Dir welche aus einem Versandhandel nach Hause schicken und "mach mal den Catwalk" für Laura in den eigenen 4 Wänden --- nur so zum Spaß :)


.
 
Oben