prellung/zerrung/verstauchung

smiley =)

Gehört zum Inventar
hallo ihr lieben,
ich habe eine frage die nicht meine kinder sondern mich betrifft und hoffe trotzdem auf ein paar antworten.
nehmt ihr bei schmerzen bei prellungen/zerrungen/verstauchungen schmerzmittel? oder muss es mit kühlen, ruhig stellen und schmieren (was ist da das mittel der wahl) besser werden?
und geht ihr wenn ihr wisst dass nichts gebrochen ist trotzdem zum arzt oder wartet ihr ein paar tage ab?
danke schon mal smiley
 

Noreia

Familienmitglied
AW: prellung/zerrung/verstauchung

Wahrscheinlich ist es bei dir schon weg, aber bei leichten Verstauchungen nehm ich immer das Diclofenac Gel. Hilft ganz gut.
 

Alina

Selfie Queen
AW: prellung/zerrung/verstauchung

Ich hab mir gestern meinen Ellenbogen geprellt. Tut immer noch sehr weh, wenn ich meinen Arm ablegen möchte... aber etwas dagegen genommen hab ich nicht...

lg
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: prellung/zerrung/verstauchung

ich glaub wir werden am montag einen familienausflug zum arzt machen :umfall: ich glaub ich möchte mein knie doch lieber anschauen lassen und die kids haben auch alle was :(
gute besserung alina
 
Oben