Preiswucher Milupino Kindermilch

Nini-1998

Geliebte(r)
Hallo,

habe gerade bei unserem Schlecker Markt 1 Liter Milupino Kindermilch gekauft. Zu meinem entzetzen mußte ich feststellen das diese nun Euro 1,59 kostet. Bis letzte Woche bezahlte ich noch Euro 1,19. Das ist doch Wucher, 40 Cent Preiserhöhung. Wie denkt ihr darüber und habt ihr auch die gleichen Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße

Sandra
 

Brini2000

Familienmitglied
hallo Sandra,

musst das zeug ja nicht bei Schlecker kaufen ;-)
Schau mal bei Kaufland, DM, Ihrplatz oder Rossmann nach. Die führen ebenfalls die Milupino und zwar um einiges günstiger.

LG brini
 
M

MagicMoments

sheyla73 hat gesagt.:
Ist diese Milch etwas besonderes ?? :verdutz:

Hmmm - ja, ich würde sagen, besser verträglich für Kleinkinder.

Ich hab sie beim DM für den alten Preis bekommen und 1,09 bezahlt.

Lieben Gruß
Sandy
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
MagicMoments hat gesagt.:
Hmmm - ja, ich würde sagen, besser verträglich für Kleinkinder.

Ich hab sie beim DM für den alten Preis bekommen und 1,09 bezahlt.

Lieben Gruß
Sandy

hallo sandy

ach so.. paul trinkt garkeine milch nur seine normaler Humana 1 nach dem aufstehen.. sonst nichts.. :-?

lg steffi
 

Brini2000

Familienmitglied
Hallo,

die Milupinomilch hat gegenüber der Vollmilch einen reduzierten Eiweißgehalt und ist deswegen besser für die Nieren/Verdauung von Kleinkindern. Vom geschmack her finde ich ähnlich wie H-Milch.
Ich hab sie damals genomm,en weil Gina keine Babymilch trinkt und man zuviel Vollilch ja nicht geben soll.

LG Brini
 

M&M

Dauerschnullerer
Das ist einen unferschämtheit was die leute heutzutage verlangen wir haben Maik auch immer die Hipp3 gekauft und die kostete um die 6€ ich fand das geht noch, aber das leppert sich zusammen jetzt kaufen wir ganz normale milch mit 3,5% fett die trinkt er immer mit Kaba in seiner schnabelltasse zum Frühstück ,ich bin froh das wir die Hipp sachen jetzt hinteruns haben :bravo: ;-)
 
Oben