Preise Tätowierung

M

MagicMoments

AW: Preise Tätowierung

Huhuu Sonja,

ich denke Du darfst bei der Größe zwischen 100 und 130 Euro rechnen.

Ich hab zwei Tattoos in etwa einer Größe von 5 x 20 und 8 x 15 und habe dafür jeweils 160 und 180 Euro gezahlt. Beide vom gleichen Tattoostudio - beide innerhalb eines halben Jahres.

Bei mir wurde nach Tattoo abgerechnet - nach Zeit hätte er nicht viel verdient. Er war mit dem ersten auf der Schulter innerhalb 45 Minuten fertig.

LG
Sandy
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Preise Tätowierung

Hallo Sandy,

ja, so um die Hundert hatte ich mir ungefähr vorgestellt. Mehr fände mein Mann unsinnig, bin noch ein bisserl am Bearbeiten. Er findet Tattoos schön, sind ihm aber zu teuer. Deswegen sperrt er sich noch ein bisserl.

LG
Sonja
 

Italia

süße Fee
AW: Preise Tätowierung

HI

Mein Tattoo wird wohl net so Teuer da ich den Tätowieren schon ewig kenne ,wir werden super Preise bekommen :brav0:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Preise Tätowierung

Ich habe es jetzt!
80 Euro habe ich berappt, bei einem Supertattooartist.
Schwager hatte ihn mir empfohlen und er hat es wirklich toll gemacht.

LG
Sonja
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Preise Tätowierung

Kinners, bin gerade umgezogen, hab erst seit heute wieder DSL, war fast 2 Wochen kaum, da mit Modem unterwegs ;-)
Wenn ich die Digi mal finde im Chaos...

LG
Sonja
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Preise Tätowierung

Auch sehen will...

Also 80€ sind ok für die Größe. Mein GG hätt dafür so ca. 50 oder 60 Euronen genommen, aber er ist ja auch nur ein Hobbytättowierer.

mfg Sandra
 
Oben