Preise für Babybasar?

sandra.mo

heisser Feger
Ja....bin zwar auch schon bei Petra Großkunde und bei Annette :-D aber eine Frau kann ja bekanntlich nie genug Sachen haben :)

... ich schicke eine PN :jaja:



GLG
 

lulu

Königin der Nacht
Dannie,
wir haben Body-Bedarf in Gr. 56-80 und dann wieder Bodys ab 98 :-D. Stell doch mal ein paar Kombi-Packs hier ein!
Viel Spass beim Verhökern!
Lulu
 
A

AnneW

hi dannie,

also ich kann nur aus der käufer-sicht das ganze für mich kurz beurteilen.

für eine esprit-jacke, auch neuwertig, würde ich definitiv keine 15 oder 12 euro mehr bezahlen. mehr wie 8 euro wären da für mich nicht drin ehrlichgesagt.........

bodies hab ich bisher meistens auch nur in tüten gekauft, wo mehrere drin waren. bei markenbodies lag der preis dann pro stück bei ca. 1 euro, mehr würde ich nicht ausgeben.

ansonsten ist meine persönliche grenze für hosen und pullis z.b. bei 5 euro, wenn es ein markenteil ist.

das sind jetzt meine erfahrungen, was sich auf unseren bazaren und flohmärkten hier so hält, vielleicht konnte dir das weiterhelfen?!

auf jeden fall viel erfolg beim verkaufen wünscht annew
 
Oben