Preise Babybazar

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

bei uns ist am Samstag ein großer Babybazar, zu dem ich mich angemeldet habe :)

Da ich schon Ewigkeiten auf keinem mehr war, würde ich mal gerne wissen, wie dort denn Bobbycars preislich angeboten werden :???:

Hat zufällig jemand Ahnung?

LG Silly
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Preise Babybazar

Ich hab unseres letztes jahr glaub für 10€ verhökert, auch auf einem Babybasar..... das war natürlich BEVOR Danielle eines suchte!!!
 

Annette

Die Nette
AW: Preise Babybazar

Ich hab vor kurzem für ein pinkes Bobbycar 8 Euro bezahlt. Aber ich denke wenn es noch gut erhalten ist bezahlt man auch gerne 10 - 12 Euro dafür.

Grüßle
Annette
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Preise Babybazar

ich suche dringend einen Bobbycar Silly, alle Nachbarkinder haben eines und meiner nur so ein Babyauto...

Samstag ist bei uns Bazar, da schau ich mal, hoffentlich finde ich einen.

Wann ist euer Bazar, wenn ich hier keines kriege könnte ich ja vieleicht deienn holen...?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Preise Babybazar

:winke: Sandra

der Basar zu dem ich die Sachen bringen will ist am Samstag morgen :)
Es handelt sich übrigens um ein blaues Audi-Bobbycar ;) - das ich jetzt mal mit 10 Euronen gekennzeichnet habe :)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Preise Babybazar

huäää, das geht bestimmt weg!!

Kannste mir mal ein Photo machen, vieleicht nehme ich es ( wenns für dich ok ist ) und hole es persönlich ab :) .

Ist es on Ordnung?

Ich habe Angst dass bei unserem Bazar keines dabei ist..... :-( dann stehe ich dumm da.

Unser Bazar ist erst am Mittag. Kannst ja auf unseren zum bummeln kommen, aufn Kaffee zu mir und den Bobby gleich mitbringen :) :) :) .
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Preise Babybazar

Photo kommt später, wenn ich den Bildermacher gefunden habe :nix:

Achso, und ich brauche nichts vom Babybazar - ich möchte nur mein Zeug loswerden ;) außerdem muß ich am Samstag zum Fußballturnier :-?

Wenn Du den Bobbycar willst, hätte ich gesagt, kommst halt runter und holst ihn ab :zwinker: Für Lieferung Freihaus muß ich Aufschlag nehmen :)

LG Silly
 
Oben