Preis für Laufstall

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo!

Ich mal wieder.

Habe unseren Laufstall ja auch im Verkaufeforum eingestellt.

Jetzt habe ich hier noch eine Interessentin, die würde ihn für 90 Euro kaufen, 50% vom NP.

Der Laufstall ist ein 3/4 Jahr alt ohne jegliche Mängel, wurde eigentlich von unserem Sohn so gut wie nie genutzt.

Ja und irgendwie sind mir die 90 Euro da zu wenig.

Wie seht ihr das?

Wie rechnet sich der Preis?

Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!

LG
Andrea
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Preis für Laufstall

:winke:

ich finde, es kommt drauf an wie dringend du ihn weg haben willst. Wenn du den Platz hast, *kannst* du natürlich auch warten, ob dir noch jemand mehr dafür zahlt.

ABER wenns halt dann zu lange dauert, musst du natürlich eh mit dem Preis runter.

Ich hab meinen Laufstall (Geuther, top in Schuß, allerdings bisschen älter wie deiner) damals für 20 Euro beim Basar verkauft. Mir hats schon weh getan wenn ich an den NP dacht, aber ich war letztendlich nur froh, dass er weg war.

Und wenn du halt nur minimal unter dem NP bist, dann denken sich vielleicht die meisten Interessenten, dass sie ja dann gleich neu kaufen können.
Wieviel hast du dir denn vorgestellt?

Ich meine, hier hatte mal jemand geschrieben dass man pro Jahr mit 50% Wertminderung rechnen muß :???:
Vielleicht find ich den Thread wieder.

:winke: Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Preis für Laufstall

Das hier hab ich gemeint, da gehts zwar um nen Kinderwagen (witzigerweise um meinen - deswegen konnt ich mich wahrscheinlich noch erinnern), aber vielleicht gilt das ja allgemein.

Viel Glück beim Verkaufen!

:winke: Caro
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Preis für Laufstall

Naja,

also ich wollte eigentlich 100-110 Euro dafür.....

Das wäre meine Vorstellung gewesen.

Mein Mann sagt, ich soll ihn für 90 Euro hergeben.... Wer weiß ob wir ihn sonst überhaupt wegkriegen...

Also mal schauen.

LG
Andrea
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Preis für Laufstall

Ganz ehrlich: da würde ich auf die 10 oder 20 Euro pfeifen....

Hauptsache weg das Ding :jaja:

Ich schliesse mich also deinem Mann an.

LG Caro
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Preis für Laufstall

Ich könnte nie 90 Euro für ein Laufgitter ausgeben ... Ich war über die 30 Euro von einem Forenmitglied dankbar - um dann überraschend eines geschenkt zu bekommen, hab das dankbar zugesagt und musste dann der betreffenden Mama hier vor den Kopf stoßen :(
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Preis für Laufstall

Und ich habe bei ebay einen neuen für 50 € gekauft ! Für einen gebrauchten würde ich niemals über 100 € ausgeben:ochne:.

Ich würde ihn vermutlich für 90 € verkaufen .
 
Oben