Pralinen (schmecken wie Snickers)

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Pralinen (schmecken wie Snickers)

die sind leider nix geworden :heul: schaaaade........



:winke: von birgit mit einer süßen pansche auf dem backblech ;-)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Pralinen (schmecken wie Snickers)

uff ich sollte irgendwie Deine Beitrage (zumindest wenn sie in der Zuckerbäckerei stehen) weitgehendst umgehen .... *seuuuuufz* .... trotzdem alles schon notiert ;)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Pralinen (schmecken wie Snickers)

ich hab grad Männe angerufen und nochmal den Einkaufszettel geändert, weil ich dank Deiner Rezepte im Plätzchenrausch bin, er hat sich sehr gefreut:umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Pralinen (schmecken wie Snickers)

Boah, wie lecker ... die werd ich dieses Jahr glaub ich auch mal ausprobieren. :prima:
 
Oben