Praktiker - 20 % auf alles

Joni

Die die Gurke schüttelt
- außer auf Tiernahrung.

Im Grunde ist mir das ja egal, hab ja kein Tier, aber trotzdem frag ich mich, warum man auf Tiernahrung keine 20% bekommt?

(Außerdem muss ich ja sagen, dass das eine der nervigsten Radiowerbungen ist...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Praktiker - 20 % auf alles

es stimmt auch nicht ganz...... wegen der gestiegenen Metalpreise gibt es auch keine Prozente auf Kabel. Wenn man nämlich das Kabel dann zum Schrotthändler bringt bekommt man mehr Schrottwert ausgezahlt als man bei Praktiker gezahlt hat.

Ich denke das bei der Tiernahrung die Gewinnspanne einfach nicht so hoch und es deshalb ausgenommen ist.

Ich weiß auch das es Rabattaktionen im Kaufhof usw. gibt wo bestimmte Marken ausgeschlossen sind.

LG kerstin
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Praktiker - 20 % auf alles

Irgendwo hab ich mal gelesen/gehört, daß der Zusatz mit der Tiernahrung nur deshalb gebracht wird, damit auch ja jeder weiß, daß es bei Praktiker auch Tiernahrung gibt :piebts:
 

Laney

Strandluder
AW: Praktiker - 20 % auf alles

Vor kurzem gab es einen Bericht über die Kette Praktiker im TV. Speziell zur Tiernahrung wurde dort gesagt, dass die Gewinnspanne bei Tiernahrung sehr hoch sei und sie damit einen Teil iher Rabattauktion finanzieren.
 
M

MagicMoments

AW: Praktiker - 20 % auf alles

Eben,

steht auch alles in dem Link ;o)

LG
Sandy
 
Oben