PRAG - kennt jemand ein schönes Hotel?

Sonna

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.692
2
38
Hallo ihr Lieben!

Im Februar geht es für uns für 3 Tage nach Prag!
OHNE Inja! :jaja:

Der Flug ist gebucht, jetzt brauchen wir nur noch ein Hotel! Kennt zufällig jemand eins, welches er empfehlen kann? Nicht zu teuer und nicht zu schäbig und natürlich zentral? :mrgreen:


:winke:
 
L

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
4. Januar 2003
9.146
0
36
AW: PRAG - kennt jemand ein schönes Hotel?

Huhu,

ich buch Hotels immer hier

www.hrs.de

vielleicht findest Du da was? Die haben zumindest keine "Schmuddelhotels" :-D (hier buchen Businessreisende immer ihre Zimmer)

:bussi:

Alex
 
Sonna

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.692
2
38
AW: PRAG - kennt jemand ein schönes Hotel?

Danke Dir!
Da wusel ich schon ne Weile rum und hab eben auch eine Freundin drauf angesetzt, die arbeitet im Reisebüro und soll für mich auch nochmal nachschauen.. Die Buchung erledige ich dann aber selbst...
Am wichtigstens ist mir eigentlich, dass es zentral liegt!
 
Jano

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.140
0
36
Köln
AW: PRAG - kennt jemand ein schönes Hotel?

Wir haben hier geschlafen http://www.prag-hotel.cz/picture-prag-pension-musketyr.asp?Obr=2
zentral, klein und super Küche, das Lokal, ist mit dem Hotel verbunden, hat sehr viele Prager als Kunden. Wir hatten übers Netz gebucht, das Zimmer , welches wir erst nehmen sollten war eher ne Art DachKemenate- furchtbar klein. Nachdem wir uns ein wenig mokierten, bekamen wir sofort ein anderes- fast 3-mal so groß und eher das, womit Werbung gemacht wurde. Die denken sich sicher auch "Touris"-:hahaha: Danach aber super Service und eben in 5-10 min. im Zentrum- je nachdem.
 
S

sweetzombie

AW: PRAG - kennt jemand ein schönes Hotel?

Hallöchen :winke:,

also wir waren in Prag, da war Nico noch nicht lange auf der Welt, im November 2005, da war er noch keine 6 Monate alt.

Wir hatten auch im INternet rumgesucht und die Seite www.hrs.de kann ich wirklich empfehlen. Unter www.hotel.de bekommt man auch schon mal gute Last-Minute Angebote.

Wir haben usn für eine private Unterkunft entschieden gehabt und uns eine Ferienwohnung gesucht. Zu finden hier: http://www.prag-urlaub.de.

Es ist sicher Geschmackssache, aber da wir in erster Linie viel unterwegs waren und was sehen wollten, die Wohnung hauptsächlich zum Schlafen dienen sollte und wir für Nico ja ne Küche brauchten, war das damals genau das Richtige für uns. Der Eigentümer und Vermieter ist vor Ort und es ist ein Deutscher. Er hat uns sogar vom Flughafen abgeholt und auch wieder hin gebracht. Alles nötige fürs Frühstück ist vorhanden und es gibt bei Ankunft auch ein paar Tickets für die Straßenbahn und einen Stadtplan. Er kümmert sich sehr gut. Die Ferienwohnung, die wir nun hatten (glaube es war Wohnung 5), war klasse. Für uns hat es ausgereicht und es war sauber, alles frisch bezogen und man konnte den Vermieter auch immer fragen, wenn etwas unklar war oder man Tipps brauchte. Ich würde immer wieder dort wohnen. Unsere Wohnung lag jetzt nicht in Praha1, da wir aber eh viel sehen wollten, war uns das jetzt nicht so wichtig.

Wir haben das meiste zu Fuß gemacht, ich fand den Urlaub toll und drei Tage waren wir auch dort und es hat völlig ausgereicht. In der Nähe der Wohnung war auch ein großes Einkaufszentrum, unter anderem mit Carrefour. ;-)

Vielleicht ist es ja etwas für Euch, wünsche Euch schon mal viel Spaß und einen schönen Urlaub. Du findest auf der genannten Seite auch einen Gästebucheintrag von November 2005, von uns. :winke:

Viele Grüße

Simone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonna

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.692
2
38
AW: PRAG - kennt jemand ein schönes Hotel?

Danke für die Tipps, und Simone für den ausführlichen Bericht!
Ich warte mal ab, was meine Freundin mir anbietet am Dienstag, die arbeitet in einem Reisebüro.
Dann werde ich mich entscheiden und nochmal weiter nachschauen....

:winke: