Präzisionswaage

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Präzisionswaage

Hab mir gerade eine gekauft. Auch eine Soehnle aber für 19,-. Ich bild mir einfach mal ein dass die besser ist als die vom Aldi !:(


Susa :schaufel:verrat doch nicht immer alles ...
übrigens verrätst du mir das Rezept vom Kartoffelsalat den du fürn Fobo gemacht hast ? *lieb mit den Augen klimper*


LG Vanessa
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Präzisionswaage

Christina genau das wollte ich jetzt nicht hören !!!

Aber wenn die Waagen ja jetzt kommen kann ich meine ja evtl noch umtauschen ...:rolleyes:;)


mal sehen !:heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Präzisionswaage

übrigens verrätst du mir das Rezept vom Kartoffelsalat den du fürn Fobo gemacht hast ? *lieb mit den Augen klimper*

Das muss ich mir aber erst gut überlegen.... ich schick's dir heut Abend, ja, da hab ich mehr Zeit!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Präzisionswaage

Na ihr scheint mich ja richtig gut zu kennen !;)


LG von der Drogenqueen
die immer eine weisse Nase hat und auf die Schnullertreffen mit ihrem Spritzbesteck kommt um den Kindern auch was abgeben zu können !



:cool:
 
Oben