Pränatal und Schalfumgebung

Corinna

Forenomi
AW: Pränatal und Schalfumgebung

Hallo Ingo!

Schön, daß auch mal wieder ein Papa hier her gefunden hat!

Wir haben hier mit Neuankömmlingen schon die Seltsamsten Dinge erlebt und nun wollte ich dich bitten, dich vielleicht mal ein wenig genauer vorzustellen?!

Das macht es uns leichter, weil wir eine ungefähre Vorstellung davon haben, mit wem wir es zu tun haben und du wirst sicherlich dadurch einen leichteren Einstieg haben! :zwinker:

Und auch mich würde es sehr interessieren, was es mit diesen Links auf sich hat?!


:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Pränatal und Schalfumgebung

:???:

Ich lese diese Links auch immer gern, auch wenn mein Zwerg aus dem Alter heraus ist. Auch auf die Gefahr hin, da einer typisch weiblichen Eigenschaft aufzusitzen: Was steckt dahinter? :)

Zaza
 
Oben