Prämiere....mein Männe...erste mal.........am

petra91

Wohnklo-Designerin
Ihr Lieben,das muß ich grad mal loswerden:umfall: ,
mein Männe hatte heut,grad eben :achtung: ersten Kontakt .............
...........

mit Internet:bravo: :umfall:

wollte sich mal erkundigen (er sucht ne Jacke):) ,
ich bin fast eben :umfall: als er sagte : Kannste mich mal ins I.-Net bringen:hahaha: ,
ich Ihm alles kurz erklärt:rolleyes: ,die ersten10 Min. mußte er ja noch fragen:hahaha: ,von wegen scrollen und drücken(rechte Maustaste):ochne: ,hat dann nich gefunden was er wolte:( nun mach ich morgen weiter:hahaha: , mit :

Männe ins Internet einführen:crazy: ,
ggl G
uePddWnb,
trotzdem LG petra91(die immer noch lacht):winke:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Prämiere....mein Männe...erste mal.........am

huiii Klasse,

achjaaaa die Anfänge..zitter..hoffentlich mach ich da nix falsch jetzt..wie geht das??? ;)


hachjaaa
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Prämiere....mein Männe...erste mal.........am

achjaaaa die Anfänge..zitter..hoffentlich mach ich da nix falsch jetzt..wie geht das??? ;)


hachjaaa[/QUOTE]

ich kann Dir sagen:umfall: ,wie oft er mich gerufen hat:hahaha:
aber wie sagt man :selbst ist der Mann,:umfall: oder doch die Frau:crazy:
LG petra91
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Prämiere....mein Männe...erste mal.........am

er schafft das,wir habens ja auch alle geschafft*gg

Pass bloss auf das Du noch genug an den Rechner kommst,wenn er erstmal internetinfiziert ist...
 
Oben