Poststreik und Fristen

Schäfchen

Copilotin
AW: Poststreik und Fristen

Wir merken auch nix, liegt aber auch daran, dass unsere Zustellerin nicht streikt. Die war mal Gewerkschafts-Mitglied und wurde dann von denen bei einem Problem völlig im Regen stehengelassen. Daraufhin ist sie ausgetreten.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Poststreik und Fristen

Bei uns merkt man kaum was, aber auch nur, weil unser Stammpostbote Beamter ist. DER darf ja nciht streiken. Er merkt es aber, das es mal Tage sind, wo kaum Post zum Zustellen ist und dann wieder Briefe ohne Ende.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Poststreik und Fristen

Puuuhhh, vorhin die Info, die Kündigung würde zugestellt. Yes,ist zumindest das in trockenen Tüchern! :brav0:

Ansonsten warte ich mal weiter und wische die spinnenweben aus dem Kasten. :hahaha:
Grosse Rechnungen dürften da jetzt nicht kommen, da das meiste eh per Lastschrift rausgeht. Aber aktuell warte ich auf wichtige Berichte für Marlon sowie Post von der Pflegekasse.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Poststreik und Fristen

Hier kommt nichts an und geht wohl auch nichts weg.
Unser Sortierzentrum mit Briefen und Paketen wird komplett bestreikt.
Nur ärgerlich, dass der Ferienhausschlüssel dort irgendwo liegt.
 

Petri

Miss Marple
AW: Poststreik und Fristen

Hier kommt auch nur noch was sporadisch an. Unser bestellter Kaffee kam eine Woche später, normalerweise ist er am nächsten Tag schon da. Meine beruflichen Rechnungen schicke ich jetzt mit einem anderen Anbieter, sonst ist bald Ebbe auf meinem Konto, wenn keiner mehr bezahlt :ochne: Und im Internet bestell ich erstmal gar nichts mehr, bis die Post wieder normal arbeitet.

Janine, wie gut, dass das mit der Kündigung doch noch rechtzeitig geklappt hat. Das ist alles so ärgerlich mit der Streikerei :roll:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Poststreik und Fristen

Na, supi...und ich warte/hoffe auf Einladungen zu Bewerbungsgesprächen. Da nützt es mir ja herzlich wenig, dass der Absender in der Bringschuld ist. :bruddel:

LG, Katja.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Poststreik und Fristen

Juhuuuuuu, es kommt wieder Post. Und? Wie sieht es bei euch aus? Meine heutige Ausbeute :
c46593f2cbb8bf7706f6496246af4ed3.jpg


Die Urlaubskarte von Schwiegers vom 10.6. Wie schön, das die währenddessen schon bei uns waren und berichten konnten. :hahaha:

Einladung zum großen Messdienergrillen für den 20.6.
Infobrief von der Knappschaft. Achja, was auch immer ich damit soll.
Und meine neue ADACkarte.
Hmmmmmm, die Post will uns sicher schonen. Bringen wir erstmal nur Werbung, nicht das die Empfänger nachher nen Schock wegen irgendwelcher Rechnungen bekommt. :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Poststreik und Fristen

Wir haben ja immer wieder Post bekommen. Aber der Postbote meinte heut mittag, dass er nicht mit den Kollegen aus HH tauschen will, da haben Stadtteile 4 Wochen NULL Post bekommen. Dort wäre bestimmt der Bär los.
Er meinte, dass er gespannt ist, ob bei uns auch noch mehr ankommt und er mehr verteilen muss als normal. Aber momentan sieht es ruhig bei uns aus.
 
Oben