Poster Design fuer Konferenzpraesentation

ElliS

Shopping Queen
Hallihallo,

Ich bin ja eher unkreativ und computertechnisch/IT maessig eher mittelmaessig...moechte aber nun doch schon ein interessantes Poster kreieren, welches ich ja am 13.Mai bei der WCPT Conference in Genf fuer 40 Minuten displayen/praesentieren darf. Es gibt ein paar Vorgaben (Format A0) etc, aber ich hab echt so gar keine Ahnung, welche farben zum Beispiel gut sind, wie man es am besten anordent, alles sowas...hat jemand ein paar Tipps fuer layout bzw wuerd mal drueber schauen? Den abstract hab ich ja, aber nicht alles muss ja aufs Poster, das liest eh niemand...und ich haba auch Fotos, die ich nutzen moechte (hab die Erlaubnis des Probanten)...es geht um adapted yoga for persons with lower limb amputation...

Mag jemand?
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Ich habe keine Erfahrung, die große muss sowas aber öfter machen. Wenn du magst frag ich sie ob wir dir das zur Inspiration weiter geben können.
Und drüber schauen und Feedback geben kann ich auf jeden Fall gerne :bussi:
 

ElliS

Shopping Queen
Oh prima...soll ich ihr evtl mal die allgemeinen guidelines senden, da kann sie fix drueberschauen, damit sie sich nicht umsonst die Arbeit macht? Danke Euch! :bussi:
 
Oben