Postcrossing

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Postcrossing

Huhu,

und schon wieder ich mit einer Frage:

Einer meiner Karten ist nun seit mehr als 60 Tagen unterwegs nach China- und die wird wohl nicht mehr ankommen. Jetzt steht bei mir dort: expired. Muss ich nun irgendwas machen? Ich find da nix dazu....?

Meine Mädels machen jetzt mit ihren eigenen Seiten auch bei Postcrossing mit und es läuft gut! Nur hatte Tochter klein so eine Kandidatin, die auch sehr spezielle Wünsche hatte. Meine Kleine hat ihr dann einfach irgendeine Karte geschrieben- und bei der "Dankes"- Nachricht schreibt diese Kuh von Empfängerin doch tatsächlich, daß sie die Karte zwar bekommen hätte, aber es wäre keine mit einem gewünschten Motiv gewesen!!
Musste Töchterchen dann gut zureden, das einfach zu ignorieren und trotzdem weiter zu machen.

LG!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Postcrossing

also meine Karte nach China hat letzt 65 Tage gebraucht :umfall:

ansonsten kann man bei FB auch noch bei Postcrossing nette Kommentare hinterlassen, nicht nur auf der Homepage... und an töchterleins Stelle würd ich vielleicht auch mal was nettes schreiben, wie so ein Kommentar enttäuschen kann...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Postcrossing

Huhu,

ich mach ja jetzt seit Mai mit- und die anfängliche Begeisterung hat ein wenig nachgelassen...

Ständig bekomme ich Adressen aus China- und da kommen die Karten einfach nicht an!!! Russland ist auch sehr oft dabei, da dauert es auch oft Wochen, bis die Karten angekommen sind- aber sie kommen an und das ist das Wichtigste!

Gibt es bei Postcrossing nicht die Möglichkeit, daß man etwas so einstellt, daß man keine Adressen mehr aus China bekommt? Ich hab schon bei FB gepostet, aber mein Beitrag verschwand irgendwo in der Versenkung bei denen....

LG!
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Postcrossing

Gibt es bei Postcrossing nicht die Möglichkeit, daß man etwas so einstellt, daß man keine Adressen mehr aus China bekommt? Ich hab schon bei FB gepostet, aber mein Beitrag verschwand irgendwo in der Versenkung bei denen....

LG!

Die Moeglichkeit dass man gar keine Karten mehr nach China schickt gibt es nicht. Du kannst aber in Edit Profile den Haken aus
Check if you prefer to have several postcards traveling to the same country at the same time rausnehmen, dann hast du jeweils nur eine Karte in eines dieser Laender unterwegs. Also statt 3 mal China und Russland nur jeweils 1 ;)
 
Oben