Post Problem, Briefezustellung...

helenahg

Familienmitglied
AW: Post Problem, Briefezustellung...

Dann drück' ich Dir mal die Daumen.

Bei mir ist das auch schon oft passiert, dass Post wieder zurück ging, oder aber erst mit einigen Tagen Verspätung ankommt. Sollte mich vielleicht auch mal Beschweren... aber wir ziehen eh in 1-2 Monaten um :).
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Post Problem, Briefezustellung...

Du kannst froh sein, dass die Post wenigstens zurück geht. Wir haben gerade den 3. Nachforschungsantrag bei der Post laufen. Uns fehlen innerhalb 1 Jahres jetzt insgesamt schon 5 Briefe von denen wir sicher wissen, dass sie nicht zugestellt, aber auch nicht zurückgegangen sind. Wer weiss, was sonst noch fehlt, von dem wir gar nichts wissen. Wir sind kurz davor zum Anwalt zu gehen, denn die Post ist weg und wurde nicht wieder gefunden.

lg
Bärbel
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Post Problem, Briefezustellung...

Bei Briefen von Behörden müßte der Verlauf doch eigentlich gut zurückzuverfolgen sein. kannst Du mal bei den Ämtern nachfragen bzw. sie auch darauf aufmerksam machen, dass sie Dich in so einem Fall telefonisch kontaktieren sollen

ansonsten würde ich die Beschwerde an die Post auf jeden Fall schriftlich machen und mir eine Stellungnahme einfordern. Oder aber mit Rückschein machen. Damit Du auch beweisen kannst, wann / wie oft Du dich beschwert hast.

viel Glück :wink:
 
Oben