Post-Frage

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Post-Frage

Ein Grund mehr warum hier Briefe und Karten nur noch über privat gehen... Sind ja meist auch billiger...
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Post-Frage

Die Post ist mir auch ein Rätsel.

Vor 3 Jahren haben wir Freunden von uns eine selbstgebastelte Weihnachtskarte geschickt. Da hatten wir ein Foto von unserer Maus mit Weihnachtsmütze draufgeklebt.
Adressiert war richtig und auch ausreichend frankiert. Haben uns zum Jahreswechsel ( 2011 auf 2012) telefonisch viel Glück gewünscht und ich habe gefragt ob die Karte angekommen ist. Ne noch nicht. Naja Feiertage und so. Kann ja sein.

Die Karte kam im September 2012 an!!!!!!!!!!

Wie kann das sein? Sie wohnen 100 km von uns entfernt.

War der Postzusteller zu Fuss unterwegs und hat den Umweg über Rom genommen?
 
Oben