Positiver Bericht!!

Alley

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.142
0
36
Hallo Regina,

heute melde ich mich mal bei dir um dich an meiner Freude teilhaben zu lassen. :jaja:
Chris schlief ja seit seiner letzten Erkältung nur noch bei uns im Bett! Ich habe das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" gekauft und es auch angewendet! Der ganze Spuk dauerte nur 1 Nacht, dann schlief problemlos in seinem Bett ein. Er wachte dann 2x in der Nacht mit einem Gebrüll auf, liess sich dann aber wieder beruhigen und schlief weiter!
Und was soll ich sagen? In der letzten Nacht hörten wir kein Ton von unserem Schatz. Er hat durchgeschlafen!! :bravo:

Eine positive Nebenwirkung war übrigens auch noch, dass ich Chris dadurch seine Einschlafhilfe (Teeflasche) abgewöhnen konnte!!

Danke für dieses Forum und für deine Hilfe! :rose:

Ganz liebe Grüsse
 
R

Regina

:laola: :laola:

Bravo :bravo: :bravo: Ihr Beiden - das habt Ihr gut gemacht :bravo: :bravo:

Es sind manchmal wirklich verblüffende Erfolge, die sich einstellen und es ist erstaunlich schnell gegangen. Wahrscheinlich war Eure innere Haltung auch so nach dem Motto "jetzt ist genug" und das merken die Mäuse immer ganz schnell!

Weiterhin so gute Nächte wünscht Euch allen

Regina
 
T

Tina/HH

Hallo Sabine!

Toll, dass das so schnell geklappt hat. Hoffentlich bleibt es auch so. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße

Tina
 
Alley

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.142
0
36
Danke Tina,

das hoffe ich auch. Die letzte Nacht war auch toll!!

Liebe Grüsse