positive nachricht

J

J LO

AW: positive nachricht

nicht schlimm ich sage mir immer ich habe eins bei mir zuhause und das andere in meinem herzen .für mich habe ich zwei kleine mäuse.
ich würde mich freuen ,wenn noch eins dazu käme.

liebe grüsse heike
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: positive nachricht

Wie schön...Herzlichen Glückwünsch.
Ich hätte auch keine 3 Wochen ausgehalten,bei Giulia habe ich 4 Tage grade so ausgehalten...
LG Gianna
 
J

julie9.3.85

AW: positive nachricht

Hey Heike,

also ich freue mich auch für dich. Ich freue mich immer für jeden der glücklich schwanger ist.

Ich mache immer schon nach drei vier Tagen einen Test.

Hätte es nie so lange ausgehalten.

LG Nancy
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: positive nachricht

Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit.

3 Wochen hätte ich nie bis zum Test ausgehalten.
 
J

J LO

AW: positive nachricht

danke schön für die lieben glückwünsche.Jetzt bin neugierig auf morgen früh.werde direkt morgen als erstes vor der praxis stehen.und euch sofort berichten
liebe grüsse heike
 

Glace

nächtliche Muse
AW: positive nachricht

Alles gute und eine schöne Kugelzeit.
Hach Mensch, bei mir is das schon wieder 1 Jahr her....



LG Katja
 
Oben