Portugal

joy

Familienmitglied
super wild camping direkt am strand Wer kennt sich mit so was aus :schaufel:


:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Portugal

ich glaube, da gibt es keine Frage Jesse :)

Aber von wildem Camping halte ich nicht viel ..... ohne Sanitäreinrichtungen und entsprechende Abwasser/Abfallentsorgung etc. finde ich das nicht so toll.
Lieber gebe ich ein paar Mäuse aus und suche mir einen schönen einfachen Campingplatz in den Dünen :)

LG Silly
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Portugal

Ist halt nich so wirklich verständlich. Eine Feststellung? Eine Frage?
Nun wurde es ja geändert, aber vorher hatte es für mich schon einen seltsamen Charakter.
 

Corinna

Forenomi
AW: Portugal

aber vorher hatte es für mich schon einen seltsamen Charakter.

Nur um Klarheiten zu beseitigen:
Joy ist nicht nur neu hier, sie ist auch recht "frisch" was den Computerumgang angeht und somit hat sie sich vielleicht etwas "unglücklich" formuliert...

;) Mööönsch, wir haben doch alle mal angefangen!
 
Oben