Porsche-Lampe selbst gemacht - Mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von MamaMauselino, 26. Februar 2007.

  1. Wir haben (viel mehr mein Mann hat) sich eine Dekupiersäge zugelegt und das erste Meisterstück ist schon fertig: eine Kinderzimmerlampe in Porscheform für unseren Kleinen.... Papa hat gesägt und Mama hat bemalt - dass das so Spaß macht, hätte ich nicht gedacht :bravo:

    Woher habt Ihr Eure Holzbastelideen? Wir haben bisher nur ein Buch, das aber echt schöne Sachen drin hat (die Lampe haben wir allerdings "selbst kreirt" - *freu*...
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Porsche-Lampe selbst gemacht - Mehr!!!

    Wo ist das Foto??? Das möchte ich gerne mal sehen.... mein Junior wäre auch happy.

    Aus welchem Holz hat er das gesägt?
    Ich würde das auch gerne anfangen, uns fehlt aber etwas der Platz.
     
  3. AW: Porsche-Lampe selbst gemacht - Mehr!!!

    Hallo Suchtleser,

    habe gerade das Foto eingestellt - hab allerdings ein neues Thema erstellt und nicht direkt hier geantwortet.

    Das Holz (Sperrholz) haben wir immer aus einer Restekiste vom Baumarkt, da gibt es meistens was zum Schnäppchenpreis.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...