Polypenentfernung

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Polypenentfernung

Hallo
Silke

Ja Dr. Scheffler kenne Ich , da waren Wir auch.
Allerdings ist es so das Vivi . als es mal wieder Nachts ganz schlimm war mit dem Husten und so , bei meinen Eltern geschlafen hatte und meine Mutter dann am nächsten Morgen mit Vivi zum Arzt gefahren ist.Der hat das auch alles festgestellt , bei Dr Scheffler waren Wir dann als es wieder losging nach dem Antibiotkum.
Meine Mutter meinte dann es wäre am besten Sie dann auch von dem Arzt in Gladbach operieren zu lassen.
Ich finde das auch in Ordnung , aber Ich wäre trotzdem lieber dabei .
Leider lassen sich beide Termine nicht mehr verschieben.





Gruß
Melanie












Huhu, geht ihr zufällig zum Dr. Löhmer in Mönchengladbach?


Dort hat Jason seine letzten September entfernt bekommen und es war alles gar nicht wild.
Jason gings am gleichen Tag wieder Top. Einzigst die Aufwachphase ist sehr schwer. Die Kinder bekommen nicht viel mit. Ich glaube es ist für die Eltern viel schlimmer.

Also mach dir keine Sorgen!!! Das schafft sie!!!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Polypenentfernung

@Jasi

nein der Arzt wo die Op gemacht wird heißt Dr.Schulz Lake.
Der ist in dem Ärztehaus auf der Bismarkstr.


Gruß
Melanie
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Polypenentfernung

hm, den kenne ich leider nicht.
Aber wie gesagt. Ich hatte auch riesen bammeln und war toppelt erstaunt als Jason hier am Mittag schon wieder ganz der Alte war.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Polypenentfernung

:winke:

guten morgen,

die op ist nicht schlimm und die kinder wirklich wieder fix auf den beinen.

deine ma und vivi werden das schon meistern
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Polypenentfernung

also Ich werd bei der Op dabei sein, meine Mutter auch.
Wir sind beide irgentwie besorgt .


Ich weiß allerdings noch nicht was mit dem Termin von der U5 ist. Ich hoffe die machen keine Probleme.


Gruß
Melanie
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Polypenentfernung

sehr gut , melanie

klar machst du dir sorgen, aber laß sie nicht zu groß werden.
und laß sie vivi nicht spüren.
denn je entspannter sie an die op geht, desto besser läuft es
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Polypenentfernung

Meine Mutter meinte dann es wäre am besten Sie dann auch von dem Arzt in Gladbach operieren zu lassen.
Ich finde das auch in Ordnung , aber Ich wäre trotzdem lieber dabei .
Leider lassen sich beide Termine nicht mehr verschieben.
Beide Termine lassen sich immer verschieben :eeek:.
Ich wuerde ja die Polypensache bei dem Scheffler bei Euch zuhause machen lassen und den Termin in Omas Stadt absagen. Ich finde das geht in Richtung Grenzueberschreitung. Am meisten waere Vivi und Dir geholfen, wenn Deine Mutter bei Dir zuhause auf Justin aufpasst, waehrend Du mit Vivi beim Arzt bist. Und danach ist es fuer die Maus mit Sicherheit auch das beste einfach nach Hause zu kommen und nicht zu Oma, wo im Normalfall extra-Action herrscht.
Lulu :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Polypenentfernung

Lulu zustimm :jaja:

Ich hab beim erstenmal Celines OP ein paar Tage vorher Abgesagt, mit der Begründung wir warten doch erst noch ab, ob es sich bessert.
Kein Problem und kein Mucken vom Arzt.
Es ist EURE Entscheidung als Eltern, da haben die Ärzte euch nix vorzuschreiben.
Du hast die freie wahl.
Bring sie dort hin wo DU meinst das sie am besten Aufgehoben ist ;-)

Und mach dir echt keine großen Sorgen.
Ja es ist ein eingriff, aber ein wirklich kleiner.
Wir haben bei Kev und Celine am selben Tag Röhrchen legen lassen und Polypen entfernen lassen.
Celine hat ihre Milch so ca. 2 Stunden später ganz normal wieder getrunken und war wohl auf.
Kev bekam nach so 2 Stunden Wassereis :-D

Sie haben Mittags noch viel geschlafen und am nächsten Morgen war alles vergessen.
Und nu Hören sie besser und bisher hatten wir keinen Husten :prima:




LG Katja
 
Oben