polypen op

prinzessin amely

Familienmitglied
amely schnarcht sehr doll,und der schnupfen geht auch nicht weg.sie soll an den polypen operirt werden,sie ist fast 4. habt ihr erfahrung,ist es besser schon einen tag eher ins kkh zu gehen wie empfindet ein kind die op.sie hat sehr grosse angst vor ärzten.ich habe schon pipi in den augen wenn ich nur dran denke.wie kann ich sie darauf vorbereiten.amely verbindet kkh mit kaffee trinken und pommes essen,meine schwiegermutter muss dort immer zur chemo und danach gehen wir immer in die cafeteria.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: polypen op

du, gib mal in die Suche Polypen ein, da kriegst du eine gaaaaaaanze Menge Erfahrungsberichte :jaja:

Zusammenfassung: die Kinder steckten das besser weg als alle Mamas vorher geglaubt haben :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: polypen op

Bei Polypen: Nein, nicht einen Tag vorher rein. Wenns gut läuft bist Du nach 2-3 Stunden wieder zuhause...

Michelle hatte nach der OP nur Kopfweh von der Narkose und hat 2x erbrochen. Das passiert bei ihr aber schnell, muss also nicht sein.

Schmerzen hatte sie eigtnlich überhaupt keine und konnte (bis auf den angegriffenen Magen) auch ganz normal essen.

:tröst:
wird schon!
 
Oben