Polypen-OP trotz Erkältung?

frankanton

Puffbohne
Anton soll am Freitag die Polypen raus bekommen. Nun hat aber schon seit gut einer Woche einen richtig dicken Schnupfen (gegen den ich die braunen Nasentropfen gebe) und heute morgen kam dann ein wenig schleimiger Husten dazu.

Am Donnerstag haben wir die Voruntersuchung im KH, da wird das ja geklärt. Aber die Frage ob oder ob nicht macht mich hier ganz kirre. :rolleyes:

Könnt ihr mir was dazu sagen?


Liebe Grüße
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Polypen-OP trotz Erkältung?

Uns sagte man, ein leichter Schnupfen ist ok.

Aber wenn noch Husten dazu kommt ... weiß nicht ... :???:

Gute Besserung! :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Polypen-OP trotz Erkältung?

Ich glaub bei dickem, eitrigen :)???:) Schnupfen und Husten machen die nix. Lena hatte ganz leichten Schnupfen, das war wohl ok.

Wäre auch eine Quälerei für ihn, wenn er dann nach der Op immer schneuzen und husten muss :ochne:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Polypen-OP trotz Erkältung?

:heul:

Jetzt hab ich mich drauf eingestellt! Und es hätte so gut gepasst, da nächste Woche ja verkürzt ist und ich nicht so viel an der Uni verpassen würde!

:heul:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Polypen-OP trotz Erkältung?

:winke:

Bis Donnerstag ist dder Schupfen hoffentlich weg.
ich drücke euch die daumen!
 

Annette

Die Nette
AW: Polypen-OP trotz Erkältung?

Seufz! Ich kann dir keinen Rat geben, aber Maik gehts jetzt fast 2 Wochen nach der OP noch immer nicht gut. Vermutlich weil ein nicht ausgeheilter Infekt dahinter steckt. :(
Wir müssen nachher mal wieder zum HNO weil ihm schon wieder Schleim/Eiter aus dem Ohr tropft. Dank AB hatten wir da nämlich jetzt immerhin 4 Tage Ruhe!!!!

Ach ja, unser Kinderarzt hat von der OP abgeraten, der HNO-Arzt meinte, das sei kein Problem! Ich saß genauso da und wusste nicht was tun, hatte ich aber auch schon seelisch drauf eingestellt, daher war die OP.

Ich wünsch dir ne gute Entscheidung!

Grüße
Annette
 
V

Valentina und Joel

AW: Polypen-OP trotz Erkältung?

Also bei uns waren die ja richtig pissig und meinten, das man bei der OP gesund sein muss keinen Schnupfen und nichts, da das Risiko eben zu hoch wäre, das was passiert.
Wir hatten das Glück, das sie da wenigstens gesund war.
Aber ich denke, das hängt von der Klinik ab, wie pingelig und alles die sind.
Unsere war da übertrieben pingelig.
 
Oben