Polypen OP bei Miri

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von wauzi, 23. Oktober 2007.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Die OP wird am 12.11. sein das wird ambulant gemacht.

    Heute waren wir zur Blutabnahme, weil wir die Blutwerte für das Gespräch mit dem Anästesisten brauchen. Miri hat so dünne Venen, dass sie erstmal suchen mussten wo sie nun stechen können. Dann bekam sie eine Nadel rein wo eine Art Schlauch dran war. Aber das Blut lief so schlecht. Und Miri hat so geweint, weil ihr das wehtat. Ständig wurde der Arm abgedrückt und wieder losgelassen. Die Arme Maus war am Ende fix und fertig.
    Am Montag oder Dienstag ist dann Narkosegespräch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...