Polygonalplatten an einer Wand/ Mauer

Petra

desperate housewife
Hat das jemand?
Und habt ihr das selber gemacht? Womit sind die angeklebt?

Hab Angst, dass sie mir runterfallen, bevor sie getrocknet sind :hahaha:

:umfall:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Polygonalplatten an einer Wand/ Mauer

Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen - aber ich wolllte mal los werden, dass wir jetzt auch fast alle Wand- und Deckenverkleidungen runter haben (erinnerst Du Dich an Deine schöne Decke? :heilisch: ) und wenn alles fertig ist, stelle ich auch mal Fotos ein!

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Polygonalplatten an einer Wand/ Mauer

Wurd ja auch Zeit :baby:

Spaß beiseite, ich würd sooo gern mal Fotos sehen- war ja schon bei den Flonikkis voll neidisch!

Und eigentlich hätte ich genau auf dich getippt, dass du mir wegen der Platten helfen kannst.... ich dachte, deien Eltern hätten das vielleicht so in dem Stil....
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Polygonalplatten an einer Wand/ Mauer

Hmm, jetzt wo Du es sagst - das stimmt, die haben solche Platten!
Mein Papa hat heute 60., das ist also nicht der richtige Zeitpunkt, bei ihm nachzufragen.. aber ich frage morgen mal, vielleicht kann er Dir ja weiterhelfen. :)
 

Petra

desperate housewife
AW: Polygonalplatten an einer Wand/ Mauer

Link funzt nicht.... unter "Dalmatia" / Polygonalplatten Dalmatia Crema gucken....
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Polygonalplatten an einer Wand/ Mauer

Das Haus meiner Eltern ist mit echten Steinen außen herum verkleidet worden, d.h. die Mauer ist wirklich sehr dick, und die Steine sind fast ohne Mörtel aufeinander geschichtet. Das ist eine unglaubliche Kniffelarbeit..! Mein Bruder hat auf diese Art einen Brunnen im Garten verkleidet, er hat dafür fast 3 Wochen gebraucht!

Aber die kleine Mauer am Pool ist meines Wissens nach "unecht" verschönt - ich frage nach :-D !
Ansonsten hätte ich da noch einen Freund der Landschaftsarchitekt ist, der könnte so etwas auch wissen..
 

Petra

desperate housewife
AW: Polygonalplatten an einer Wand/ Mauer

Oh, den kann ich grad brauchen :hahaha:, warum hab ich nur unnütze Freunde (Banker und so :umfall:)??? Das frag ich mich dauernd :bruddel:
 
Oben