Steppl Weltbeste Knödelmama 6. November 2013 #1 Und zwar die kleine Dosen zum aufklappen wo darin eine Spielewelt ist.
frankanton Puffbohne 6. November 2013 #2 AW: Polly Pocket Oh, gibts die noch? Ich hatte eine davon und hab sie geliebt. Nun war ich ganz enttäuscht, dass die mittlerweile so groß sind...
AW: Polly Pocket Oh, gibts die noch? Ich hatte eine davon und hab sie geliebt. Nun war ich ganz enttäuscht, dass die mittlerweile so groß sind...
Steppl Weltbeste Knödelmama 7. November 2013 #3 AW: Polly Pocket Nein zu kaufen gibt es die eben leider nicht mehr.
zwillingsmama Gehört zum Inventar 10. Dezember 2013 #6 AW: Polly Pocket eins hab ich schon gefunden, aber ich hab noch n zweites.das such ich die tage mal.das eine hat muschelform und das andere sternform.
AW: Polly Pocket eins hab ich schon gefunden, aber ich hab noch n zweites.das such ich die tage mal.das eine hat muschelform und das andere sternform.
zwillingsmama Gehört zum Inventar 21. Dezember 2013 #8 AW: Polly Pocket so jetzt hab ich´s mal geschafft,ich hab das zweite wie ne irre gesucht und nicht gefunden.johannes war so nett, und hat es weg geschmissen. möchtest du das in sternenform haben?
AW: Polly Pocket so jetzt hab ich´s mal geschafft,ich hab das zweite wie ne irre gesucht und nicht gefunden.johannes war so nett, und hat es weg geschmissen. möchtest du das in sternenform haben?