Pollenschutz für Dachfenster

Hedwig

Sternenfee
Hallo ihr Lieben,

sagt mal, habt ihr Empfehlungen, wie wir unsere Dachfenster am sinnvollsten Pollendicht bekommen? Die letzten Jahre hatten wir immer diese Netze zum kleben. Was aber ne ziemlich nervige Lösung ist, weil man die ständig irgendwo abmachen muss, damit man das Fenster aufbekommt... und mit der Zeit kommt dann alles runter.

Habt ihr Ideen/ Empfehlungen?

Liebe Grüße
Kim
 

ela

Süße
AW: Pollenschutz für Dachfenster

:winke:

wir haben bei Maximilian schon auch diese Klettdinger, allerdings haben die in der Mitte einen Reißverschluß um das Fenster zu öffnen

also sowas

klick

:winke: Ela
 

Connie

Mary Poppins
AW: Pollenschutz für Dachfenster

Ui da setz ich mich dazu, wir könnten so nen Pollenschutz auch gut gebrauchen!

Ela das was Du verlinkt hast ist ein Insektenschutz? Gibt es das auch als Pollenvlies?

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Pollenschutz für Dachfenster

oh, das wär ja mal ne super alternative, ela. danke! ich versuch mal raus zu kriegen, obs die auch in der pollenschutz-version gibt.

liebe grüße
kim
 
Oben