Pollenflug und Heuschnupfen...

P

Paulchen

Ich war heute mit Paul den ganzen Tag im Opelzoo. Es ist mir gelungen, in den 6 Stunden glatt 15 Pakete Taschentücher (x10 =150 Stück) zu verbrauchen. Meine Nase lief ununterbrochen, ich musste dauernd niesen, meine Ohren juckten, meine Augen taten weh. Das wr schon lange nicht mehr so schlimm, die letzten Jahre waren eigentlich ganz o.k.

Au weia, die Hasel blüht und die nette Weide noch dazu. Und auch die Erle tat ihr übriges.

Ist hier noch einer, den es heute so gebeutelt hat?

schniefende Grüsse von der kaputten Katja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Pollenflug und Heuschnupfen...

Unser armer Nachbar ist auch so arm dran wie Du... hat heut einen Familienausflug gemacht, er kam zurück und blieb den Rest des Tages drinnen .... bei dem schönen Wetter...
Ach Ihr armen Allergiker, Ihr tut mir wirklich leid. Ich hatte das einmal so schlimm in dem Jahr als die Kiefern so arg viele Pollen hatten, ansonsten bleib ich fast immer verschont.
Ich find dass ist richtig stressig, mein Bedauern hast Du von ganzem herzen...

lg
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Pollenflug und Heuschnupfen...

Soll ich mal ganz frech sein? :zahn:

Ich bin's los. Seit Jahren. Komischerweise halfen mir dabei Akkupunktur, aryurvedische Stirngüsse und eine Atemtherapie. Und ich hatte bis dato nicht daran geglaubt. In harten Fällen warf ich auch mal eine Pille Antihistaminika ein.

Zaza, beschwerdefrei :)
 
P

Paulchen

AW: Pollenflug und Heuschnupfen...

Liebe Zaza,

ich war es auch los. Ungefähr 7 Jahre lang. Und jetzt hats mich wieder. Allen anderen, inkl. Onni, GGGGGGGGGGGguuuuuuuuuuutes Durchhalten! Ich muss mir morgen was in der Apo besorgen, das ging ja heute gar nimmer.

Katja, seit sie drin ist, viel besser gelaunt und nicht mehr schnupfelnd
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Pollenflug und Heuschnupfen...

:verdutz:

du machst mir ja Mut! :heul: Bitte, lass es nicht wieder anfangen...

Zaza :(
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Pollenflug und Heuschnupfen...

Allerdings haben wir ja die Hoffnung das wir auch vier Wochen eher davon weg sind :)
 
Oben