Polizeihubschrauber über der Stadt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 28. Juli 2005.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.039
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Oh man, da haben mich mal nicht die Kinder geweckt, sondern das Geräusch von Polizeihubschraubern über der Stadt.
    Keine 10min zu Fuss von hier wird in 30 min der Dalai Lama eine öffentliche Ansprache halten, und nach letzten Gerüchten werden 10000 Menschen hier im Kurpark erwartet....

    Ich wünsch denen viel Spass bei dem Wetter, zumal um 8 Uhr Einlass war und die ersten garantiert viel viel früher vor den Toren gestanden haben.

    ;)
    Martina
     
  2. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    Ich habs heute morgen in den Nachrichten gehört, da muss die Hölle los sein!!!

    Und das bei dem Wetter, bei uns sind´s auch schon 30°!!

    LG
    Manu
     
  3. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    schade, wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich hinfahren


    aber bei der Hitze :-?

    ich finde den Mann fazienierend

    vielleicht kommt er nocheinmal
     
  4. na da ist ja ganz schön was los bei euch
     
  5. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wahnsinn!!!

    shit dass ich soweit weg wohne, sonst wäre ich vorbeigedüst.
    ein toller mann, seine lebensanschauung einfach faszinierend!
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    dank des tollen Polizeihubschraubers habe ich hier kaum mein Radio hören können, so laut war der hier :-? .Wenn der arme im Kurpark eine rede gehalten hat, befürchte ich, das ihn da keiner verstanden hat.Ich wohne ja nur ein Katzensprung vom Kurhaus weg und musste Fabienne ständig vom Schlafzimmerfenster jagen, weil sie nur :"Hubschrauber,Hubschrauber" gebrüllt hat.

    Aber endlich mal Action in Wiesbaden.....:nix:

    Gruss
    Michaela
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Ach , deswegen sind auch hier seit heute morgen um 7 Uhr die Strassen so leer gefegt.Und sonst bekommt man hier wenigstens morgens einen Parkplatz.Aber mein GG sagte, als er vom gassi mit Romeo wieder kam, das hier nirgents mehr auch noch ne Ölsardine dazwischen passen würde :p

    Gruss
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...