politisch unkorrektes lied gesucht

G

gabriela

ich suche den text für "zehn kleine negerlein", an den kann ich mich nur bruchstücksweise errinern. ich weiss, es ist "politisch unkorrekt", genauso wie die ex-negerküsse, aber ich finde das lied trotzdem süss und witzig, ein stück alte kultur. rassistisch finde ich ihn nicht, man kann trotzdem negerlein durch bäuerlein o.ä. ersetzen ;-) ich bin auch mit dem aufgewachsen - in einer anderen sprache :)

traut sich jemand? her damit! :-D
 
G

GeeSabse

Ich kenn nur noch das von den toten Hosen. Die sangen das mit Jägermeister glaub ich oder erinnere ich mich falsch???? :???:

Gruss Gee
 
G

gabriela

auch gut, aber nicht das original. das original ist eigentlich ein altes kinderlied. hast du den text von den toten hosen? :D
 
G

GeeSabse

Da muss ich erst kramen wenn ich ihn aber find kann ich in dir geben.

Gruss Gee :prost:
 
G

gabriela

danke schön geesabse :bravo: den werde ich aber laurin nicht vorsingen, ist nicht jugendfrei :-D
 
G

GeeSabse

Hier 10 Kleine Negerlein

Ich habe den Link entfernt, da er nicht der gesuchte war :: Mischa
Hört sich aber schon krass an wenn man es durchliest. Und das hab ich mal früher gesungen.

Gruss Gee :laola:
 
G

gabriela

8O 8O 8O der ist ja gruselig, sowas bei kleinkind-online? :o ich kenne eine nettere variante :???:

aber du bist ganz flott im googeln, danke! :) :bravo:
 
Oben