Polartec Overall Jako-O gr. 68/74

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Polartec Overall Jako-O gr. 68/74

Bin ich froh, dass mein schwesterle Katja jetzt selber hier ist, sonst müsst ich jetzt hier auch noch mitmischen :-D

:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Polartec Overall Jako-O gr. 68/74

Claudia? Bist du noch da?
Lass dich mal nicht abschrecken von den ganzen kaufwütigen Hühnern hier! :hahaha:
Grün ist nicht jedermanns Sache, gell?!

Liebe Grüße
 

Jona

mit Schild
AW: Polartec Overall Jako-O gr. 68/74

Also ich reservier auf JEDEN Fall mal das gestreifte H&M Strickjäckchen, dazu hab ich doch hier das Kleidchen gekauft, das wäre ja perfekt :herz:
Aber ich mag nicht unverschämt sein, sonst müsst ich einiges reservieren, warte ansonsten auf Größen :bussi:
 

Alvae

Pieps
AW: Polartec Overall Jako-O gr. 68/74

Ich lach mich weg... dass krigt sie ja nie auseinader.... hier sitzen auch schon ein paar leute (inkl mir *hüstel*)auf sachen *kringel*

http://www.schnullerfamilie.de/suche/187862-suche-hosen-86-92-fuer-jungen.html


*edit*

ich übertrags auch mal hierher, damit nix untergeht *kicher*

13.08.2010, 21:15
Interesse an
Jungs 80 - 98
11, 15, 16, 22, 35, 37, 40, 42, 85, 87, 95, 96, 100 + 101 die beiden C&A

Warte auf Beschreibungen und Preise
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

mit Schild
AW: Polartec Overall Jako-O gr. 68/74

Den anderen Fred kenn ich ja noch gar nicht :hahaha: Aber wie ich das sehe, sitzt keiner von euch auf meiner Jacke Numero 4 :D
 
Oben